Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
03.08.2014, 12:15
Beitrag #1291
AW: Resonanz auf euern Scirocco
Wenn bei mir alles gut geht fahre ich auch mit meinen jungen 18 Jahren einen Scirocco. Gestern auf der Probefahrt habe ich aber auch sehr stark mitbekommen, wie dem Auto hinterhergeguckt wird. Im Stau fahren die anderen langsamer um das Auto und vielleicht auch den Fahrer zu sehen und an der Ampel gaffen auch alle wie blöde, wenn da so ein junger Mensch im Auto sitzt.

Ich finds geil mit einem Serienauto so viel Aufmerksamkeit zu erregen :cool:

Scirocco 1.4 TSi || Dark Maroon Metallic || Leder Vienna Sioux
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 12:59
Beitrag #1292
Resonanz auf euern Scirocco

(03.08.2014 12:15)CasaR- schrieb:  Wenn bei mir alles gut geht fahre ich auch mit meinen jungen 18 Jahren einen Scirocco. Gestern auf der Probefahrt habe ich aber auch sehr stark mitbekommen, wie dem Auto hinterhergeguckt wird. Im Stau fahren die anderen langsamer um das Auto und vielleicht auch den Fahrer zu sehen und an der Ampel gaffen auch alle wie blöde, wenn da so ein junger Mensch im Auto sitzt.

Ich finds geil mit einem Serienauto so viel Aufmerksamkeit zu erregen :cool:

Ich hab meinen 3 Tage vorm 18. Geburtstag abgeholt und mir gings genauso :D

Selbst heute, 3 1/2 Jahre danach, höre ich leute jeden Alters über mein Auto quatschen. ;)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 14:29
Beitrag #1293
Smile RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gestern war wieder so ein Tag Blush

Ich fuhr zu einer Hochzeit, natürlich waren wir nicht die ersten.

Auto ist blitzblank sauber, MANN fuhr mit Xenon ON.......

So im Schleichgang, damit das Geschenk im Kofferraum nicht lediert wird,

waren mir alle Blicke sicher Big Grin

De staunenden Gesichter, so empfinde ich das eben, sind unvergesslich.

Na dem man viele Leute etwas kennen gelernt hatte, kamen schon hier da einige Komplimente rüber.

Komischerweise die meisten von Frauen "in meinem Alter" Blush

UND einen neuen SCI-Fahrer habe ich begeistert, er kommt zum 13.09. zum Treffen Cool

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 14:02
Beitrag #1294
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gestern als ich etwas länger nach dem einparken im Auto gesessen habe, weil ich warten wollte bis der gerade eingesetzte Platzregen aufgehört hat, klopft es plötzlich bei mir an der Scheibe.
ca 70 Jähriger Herr:
" entschuldigung ist das der neue Corrado?"

Ich habe ihn dann aufgeklärt und er hat mich bestimmt 10min mit Fragen zum Wagen gelöschert.
bestimmt 4-5 mal kam der Satz "ein tolles Auto haben Sie da"
vor 3 Wochen hatte ich eine ähnliche Begegnung, auch wieder mit einem Herrn in dem AlterSmile


Heute Morgen ging ich dann zum Auto und da stand eine Politesse am Wagen und hat Handybilder gemacht.
Ich dachte schon ich habe irgendwas verbrochen, aber Sie wollte nur Bilder für Ihren Mann machen da er sich auch so einen zulegen möchteBig Grin

der Scirocco ist und bleibt ein besonderes AutoYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 20:35
Beitrag #1295
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Meiner wird nur ständig zerkratzt xD

Erst die Haube vor ein paar Monaten und jetzt am Wochenende die komplette Tür bis zum Rücklicht blechtief.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 21:09
Beitrag #1296
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Zum Glück hab ich eine Garage Big Grin
Wenn der Scirocco denn nicht zu breit ist. 10cm breiter als der Fiesta ist er ja.

Scirocco 1.4 TSi || Dark Maroon Metallic || Leder Vienna Sioux
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 22:19
Beitrag #1297
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich kenne das auch mit dem hinterhergucken oder Daumen hoch oder einfach winken.
Besonders wenn man einen Viperngrünen fährt sind einem die Blicke sicher,denn schon alleine diese Farbe fällt sehr auf in diesem Einheitsbrei der Farben,dazu noch diese sportliche Form und der immern noch seltene anblick einen Roccos.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 06:08
Beitrag #1298
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich musste feststellen, das das sehr von der Farbe abhängt.
Mein 1. Scirocco war Rot. Da wurde ich ständig angesprochen,
jetzt ist er Schwarz, da interessiert sich keiner für.

2.0 TDI PS, DSG , Schwarz, Silber-Schwarz,Titanschwarz,Schwarz,Sport, Licht, Spiegel, Winter, MUFU + , Multif.Lenkrad, Mittelarmlehne, Reifendruck, Tempomat, Climatronic, Raucherausf. DCC,Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 08:40
Beitrag #1299
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Bei schwarz geht ja auch leider die komplette Form verloren und kommt nicht durch.
Finde ich auch nicht wirklich spektakulär ... Wink

[Bild: 2zfvhiw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 08:49
Beitrag #1300
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Es kommt immer darauf an, was man aus der Farbe macht. Auch schwarz kann sehr gut wirken mit den passenden Akzenten.
Ich kriege nach vier Jahren immer noch genug Blicke hinterhergeworfen und das in der Großstadt Big Grin

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap