Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
01.10.2014, 16:06
Beitrag #1331
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(30.09.2014 15:17)Shohu schrieb:  Und verwechselt haben Sie den Scirocco mit dem alten nicht, denn sie hatten ja Baujahr etc. angegeben.

Das ist aber schon komisch. Der Scirocco ist zwar ein cooles Auto, aber Kult ist er dann doch noch nicht, jedenfalls der 3er

Grüner Scirocco in der Audi Stadt:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29092
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 17:51 von headi.)
Beitrag #1332
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(30.09.2014 15:17)Shohu schrieb:  Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass die HUK in meinen Augen die besch*** Versicherung ist Wink

Total überteuert und das obwohl mein Vater seit über 15 Jahren dort Kunde ist ohne, dass übermäßig viel Schäden entstanden / gemeldet wurden.

Er fährt auf 40 % soweit ich weiß.

Ich habe meinen Rocco deshalb nur Teilkasko versichert und bezahle pro 1/4-Jahr 230 €, was immer noch ein Haufen Holz ist.

OT
Es gibt ja viele Meinungen zur HUK. Mal außen vor gelassen wie der Service etc von denen ist. Aber preislich hat die HUK eher den Ruf einer von den günstigen zu sein statt total überteuert.

Generell muss da irgendwas schief laufen bei 1600€ VK bei 40% für ein 122ps Scirocco. Da würde ich mal jemanden der sich damit auskennt drüber sehen lassen.

Klar gibt es Regionale unterschiede und viele weitere Faktoren ne Rolle (Garage vorhanden, höhe der SB, feste eingetragene Fahrer usw) Aber 1600€ bei 40% kommt mir sehr hoch vor für nen 122ps Scirocco.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 20:19
Beitrag #1333
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Wo ich das hier grade so lesen.. mit 40% bin ich im Jahr bei 920€ Vollkasko Fahne

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 20:49
Beitrag #1334
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Bitte BTT

Für Versicherungsfragen gibt es einen Extra-Thread.

Dankeschön.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap