Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
14.09.2013, 21:55
Beitrag #113
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Man wünscht anderen keinen Unfall, mein Lieber! Hallo? Das ist echt übel!

BTW, nur Vollständigkeitshalber

Zitat von dir:

Kleine Anekdote damit einige Leute mal aufwachen.

Ich hatte einen schweren Autounfall. Und zwar zog jemand auf der Autobahn raus. Ich bremste und wich nach links aus und quetschte mich zwischen Planke und ihm durch. Es fand eine Berührung statt.
Anschließend überschlug ich mich rechts neben der Autobahn mehrfach.
Ins Schleudern gekommen bin ich durch den unterschiedlichen Untergrund. Rasen links / Asphalt rechts.

So nun kam es 3 Jahre später nach langen hin und her zur Gerichtsverhandlung.
Versicherung legte es so aus das ich nur ins Schleudern gekommen bin da mein Fahrzeug zu tief war und ich beim Bremsen mit dem Unterboden aufsetzte.
Natürlich ist dies nicht der Fall gewesen und technisch nicht möglich.
Nur beweisen konnte ich es nicht mehr.

Ende vom Lied. Anstatt 48.000 laut Wertgutachten gab es mit gut will noch 12.000.

Und ja mein Fahrwerk wurde nach TÜV Termin verändert.
Soviel mal dazu.

Vielleicht denken jetzt hier mal paar Leute nach Wink

Quelle: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=27816

Nach dem Tüv Termin hast du am Fahrwerk rummanipuliert. Also mit technisch nicht abgetüvter Karre. Das finde ich viel schlimmer und fahrlässiger, als schnell und lässig zu fahren.

Ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, jeder darf seine Meinung vertreten, aber die Art und Weise, wie du mich dargestellt hast, fande ich blöd von dir und klar reg ich mich dann auf. Dass das so ein schwerer Unfall war, hatte ich nicht in Erinnerung, dann hätte ich das nicht erwähnt, das tut mir leid.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - Ricos - 14.09.2013 21:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap