Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
14.09.2013, 08:16
Beitrag #97
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Mag sein, dass das jetzt am frühen Morgen liegt, aber deine Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz, ist die jetzt für oder gegen den Deppensprint? Tongue

Ich verstehe wirklich die 0 - 100 nicht da imho überhaupt nicht praxisnah. Am besten find ich die Experten, die Videos machen, in denen sie auf die Autobahn fahren, auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten und dann aus dem Stand Vollgas filmen Platt

Ich persönlich finde es viel schöner

A) Ich befinde mich auf der Bahn, Tempo etwa 120. Bevorzugt überhole ich gerade eine LKW-Kolonne, also ohne Möglichkeit zum einscheren. Oder ich habe einen Trödler vor mir. Auf einmal kommt von hinten irgendein Audi/BMW/Mercedes... klebt 1m hinter mir, macht Lichthupe wie bescheuert, Blinker links, das volle Programm. Dann sobald möglich ist fahre ich auf die rechte Fahrbahn, gebe Vollgas. Der Drängler gibt auch Vollgas und kommt und kommt nicht dran vorbei. Oh, ist das herrlich, da ist der ganze Tag gerettet.

B) Ich befinde mich auf einer Landstraße, habe Trödler vor mir, beim Überholen muss ich keine Angst haben, im Gegenverkehr zu zerschellen, da Kraft im Überfluss vorhanden.

C) Ganz allein auf der Landstraße, Kurven prügeln und riiiichtig satte Beschleunigung.

D) Ich will schnell irgendwohin, ab auf die Bahn, Vollgas

Das sind so meine Einsatzgebiete. Wo ICH jetzt einen Von Stillstand auf 100 Km/h lassen soll, weiß ichn icht.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - Ricos - 14.09.2013 08:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap