Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
20.09.2014, 13:13
Beitrag #141
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Markus ist selber fast der Kragen geplatzt weil 1. Urlaubszeit war und zwei von seinen Lieferanten Ihn hat hängen lassen, der 3. hat die Pleule/Kolben dann persönlich aus Belgien vorbei gebracht. Motor sollte letzte Woche schon drin gewesen sein, der komplette Motorrumpf wurde eigentlich nicht gemacht, denk ich jedenfallsHuh

Kann mich ja nochmal melden wenn er fertig ist und was raus gekommen ist, ob das dieses Jahr noch wird... Huh

Daten Fahrzeug bisher: TP Stufe 3+(CDL Umbau), HG DD LLK+Forge Twincooler, HFI V2, Quaife Sperre, Sachs organ. + EMS, EDEL 3" 100 Zeller (R32), HD Pumpe Autotech
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 13:15
Beitrag #142
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Ich bin eh öfters da. Wahrscheinlich werd ich es vor dir wissen ;)
Kann auch mal nach hören was Phase ist.
Denke nächste Woche bin ich mal wieder da
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 13:18
Beitrag #143
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Ja genau frag mal nach, das wäre coolPrayBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 13:22
Beitrag #144
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Mach ich. Denke Dienstag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 13:26
Beitrag #145
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Was machst du eigentlich dort wenn du regelmäßig vor Ort bist wenn man fragen darf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 16:19
Beitrag #146
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
An meinem Schrauben! Das ein oder andere fällt ja immer an. Oder halt auch mal nur so oder zum helfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 01:07
Beitrag #147
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Sorry, aber das Video was du gepostet hast mit angeblich 380(!)PS kann doch nicht richtig sein..
Du brauchst fast 12 Sekunden von 100-200, mein R nur mit Downpipe ist mit PerformanceBox gemessen und liegt bei 12,9 Sekunden.. Ein von FTS gemachter Rocco R mit Stufe 2 (ca. 330PS) braucht von 100-200 nichtmal 10 Sekunden..

Wenn du jetzt nach aktuellem Stand nicht looooocker unter 10 Sekunden kommst (8 - 8,5 Sekunden müssen drin sein) war dein ganzer Umbau umsonst.. Da stimmt was nicht, der hat in dem Video Beschleunigungswerte wie ein R mit Stufe 1..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 09:31
Beitrag #148
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Wenn du Diskussionen mal alle richtig verfolgt hättest dann würdest du hier nicht so Hater Kommentar ablassen. Es nervt nämlich langsam in den Foren überhaupt noch was zu schreiben.

Ich werd auf sowas auch nicht mehr eingehen. Weil es einfach immer nur noch Leute mit Missgunst und Google Halbwissen ihr Maul in der angeblichen Anonymität des Netzes aufmachen. Und dann mit ihren angeblichen Messungen die sie irgendwo aufgeschnappt haben daher kommen. Du kannst gern mit jedem fts Stage/Stufe 1-3 kackfass (was auch immer mit Stufen gemeint ist!!!) vorbeikommen. Dann kannst du dir mein Rücklichter beim Kleiner werden angucken.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 09:47
Beitrag #149
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
@neckface: den Rocco R mit Stufe 2 und 330 PS möchte ich mal sehen der unter 10s bei 100-200 kommt, ich habe selber n R gemacht von FTS (kann ich nur empfehlen ihn bei André machen zu lassen) mit Stage 3 (+) und DSG und habe mehr als 370 PS und habe mit Serienfahrwerk, Serienbremsen und originalen Talladegas mit den Standard VW Reifen als Bestzeit ne 9,9 gefahren, hoffe dass sich das mit den leichteren Komponenten noch bessert. Aber die Behauptung Stage 2 könnte locker unter 10s fahren halte ich für eher unwahrscheinlich. Zudem sind Upgradeturbos nochmal ne andere Nummer als die originalen K04, da ist Leistung nicht gleich Leistung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 10:03
Beitrag #150
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Bringt nix die Diskussion! Das ist halt so wenn man alles im netz liest aber nie in echt gesehen oder gemessen hat. Das sind auch die Leute die die werksangabe von 0-100 glauben.
Ich geh da nicht mehr drauf ein. Sollen die Leute glauben was sie wollen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap