Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gewindefahrwerk von FSW
19.04.2013, 10:16
Beitrag #41
Neues Gewindefahrwerk von FSW
Ich habe meine AGA von fsw und auf dem endtopf steht Remus drauf... Auf den endrohren dagegen steht fsw druf..

Ich Schätze mal dass fsw in dem fall das fw von kw fertigen lassen hat und eben mit ihrem Logo verkaufen will..
(Als fsw Produkt)

Fsw steht aber auch für Qualität und die wären blöd wenn sie ein fw in die Welt setzen welches dem Gegenteil entspricht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2013, 19:00
Beitrag #42
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
@ chrizzz

Kannst du bitte Deine Erfahrungen bzgl. der AGA von FSW in dem entspr. FSW-AGA-Thread beschreiben?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine AGA von denen zu holen, allerdings hab ich nich auf so Dinge wie evtl. Leistungsverlust Bock, wie du kurz angesprochen hattest.
Du sagtest zwar weitere Infos über die AGA von denen würdest du per pm erläutern aber ich denke von deinen Erfahrungen würden auch andere profitieren. Von daher wärs cool wenn du ein paar Worte in dem o.g. Thread verlieren könntest.
Danke im Voraus!

Und sorry für Off-Topic Fahne

Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 11:41
Beitrag #43
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
So Kinders, FW ist heute angekommen Smile

Richtige Bilder gibts später wenn ich zuhause bin, aber ne Vorschau lade ich gerade mitm Handy hoch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 15:13
Beitrag #44
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Sind wir gespannt! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 17:09
Beitrag #45
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Wo bleibt die Vorschau! Big Grin

Bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke, Interesse am FW ist groß Smile

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 17:15 von Moadl.)
Beitrag #46
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Mitm Handy hochladen ging in der Mittagspause leider nicht und bin erst jetzt heimgekommen, sorry das es so lange gedauert hat, aber hier sind die Bilder:


[Bild: 14343458mj.jpg]
[Bild: 14343459vl.jpg]
[Bild: 14343460mv.jpg]
[Bild: 14343461pz.jpg]


Oder die selben Bilder in hoher Auflösung:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 16:18
Beitrag #47
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Habe mir heute gleich einen PVC Schlauch gekauft, den ich mit WD40 geflutet habe und über die Federn ziehen wollte.
Der Schlauch ist wohl zu eng, nach 2,5 Windungen ging garnichts mehr, weder vor noch zurück.
Werde mir jetzt wohl doch nen Dickeren kaufen müssen, aber dann ist leider viel Luft zwischen der Feder und dem Schlauch :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 21:11 von the bruce.)
Beitrag #48
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Einfach leicht warm machen und am Ende etwas aufweiten (Spitzzange rein, dann Zange aufspreizen).
Ich würde auch Fett als Gleitmittel verwenden.



ps:
Noch ein Tipp: Wenn du die Bilder erst verkleinerst und dann bei http://picr.de/ hoch lädst, dann kannst
du die Bilderlinks einfach hier einstellen und die Bilder sind für jeden sofort und ohne lange Ladezeiten
sichtbar. Bei pic-upload.de dauert das ja ewig und diese Bilder müssen auch nicht unbedingt das riesige
Format haben.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 17:21
Beitrag #49
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Hab den Beitrag mit den Bildern angepasst.

Was für ein Fett und wo bekomme ich sowas her?

Warm gemacht haben wir ihn, das ging dann noch ungefähr eine Windung weit, aber danach wars echt zu ende.
Und den Schlauch zu zerschneiden und dann immer Stück für Stück drüberschieben ist auch nicht gerade das Beste, oder?

Wenn ich mir den Schlauch der auf den vorderen Federn drauf ist/war anschaue... den, den ich gekauft habe passt in diesen rein und ist auch noch viel dicker :/

Wieviele mm sollte den der Schlauch im Durchmesser größer sein? Und wie dick der Schlauch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 19:38
Beitrag #50
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Progressive Federn und Silikonschläuche sind bei FSW auch Standardausführung.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap