Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dodo Juice Infinity Paint Sealant
30.06.2013, 20:17
Beitrag #41
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
(30.06.2013 02:01)LANDO schrieb:  Ich hatte gestern Morgen mal den Lack, der momentan die Infinity Sealant Versiegelung drauf hat, nur mit einen Nilfisk Hochdruckreinger und Regenwasser gesäubert. Danach war Lack komplett sauber. Ein Shampoo und Waschhandschuh war total überflüssig. Klar hätte man nochmal mit etwas Quick & Shine etwas an Glanz rausholen können, aber der Lack war super sauber und hatte keine Anhaftung selbst unter dem Einstieg nicht.

Bei mir kommt kein Meg #16 oder andere Sachen mehr auf den Lack.

Ich kann jedem nur die Versiegelung empfehlen... Yahoo

Hab mir dein Rocco bzw. dein Lack am Donnerstag beim Training angeguckt als es richtig geregnet hat...auf dem Lack waren die Perlen sooo minimal klein Big Grin

Aja...und das nächste mal nicht sofort abhauen Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 23:33
Beitrag #42
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Ja, die Versiegelung ist der Hammer.

Bezüglich Maschinenpolieren kann ich mal spontan vorbei kommen und Dir die einfache Vorgehensweise mit dem Megiuars System zeigen. Hab da noch ein kleines Musterblech, was man da zum ausprobieren verwenden kann.

Gruß

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 13:28
Beitrag #43
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Kleines Resume nach einigen Wochen mit der Dodo Juice Infinity Paint Sealant: Der rocco braucht wesentlich weniger gewaschen werden, als mir nur einem Wachs. Besonders das sonst immer schmutzige Heck des rocco sieht auch nach einer Woche noch optiii aus!!!
Bis jetzt muss ich sagen, das die Versiegelung das Beste ist, was ich bisher ausprobiert habe. Obwohl ich bekennender Koch Chemie Fan bin, ist in deren Sortiment bisher nichts auch nur annähernd Vergleichbares auf den Markt gekommen. Ich hatte erst von Koch Chemie die 2K und dann die 1K Nanoversiegelung. Beides um Klassen schlechter...Fahne

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:17
Beitrag #44
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Da freu ich mich doch auf die Aufbereitung Anfang August Smile

Bin jetzt allerdings ins schwanken gekommen, ob nicht vielleicht der Optimum Coat 2.0 noch besser wäre. Weißt du von dessen Hersteller etwas?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:21
Beitrag #45
AW: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Och Lando...
Jetzt hab ich mich gerade mit Nano Seal und Wachs eingedeckt weil ich mit der 2K von Koch nicht zufrieden war und Du schwärmst hier wieder von der Dodo :D:D:D

Da kribbelt es mir ja schon wieder in den Fingern... Aber erst muss das andere Zeug aufgebraucht werden ;)

Gruß
*Bass-T*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 14:33
Beitrag #46
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Ach wenn Du wüßtest, was ich mir schon gekauft habe und noch nicht ausprobiert habe... Platt

Momentan bin ich sowas von begeistert von der Dodo Juice Infinity Paint Sealant, wie selbst Insekten- Teerflecken keine Chance zum anhaften haben.


Nie wieder Meg #16, Koch Hartwachs BMP usw...

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 14:41
Beitrag #47
AW: RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
(25.07.2013 14:33)LANDO schrieb:  Ach wenn Du wüßtest, was ich mir schon gekauft habe und noch nicht ausprobiert habe... :platt:

Momentan bin ich sowas von begeistert von der Dodo Juice Infinity Paint Sealant, wie selbst Insekten- Teerflecken keine Chance zum anhaften haben.


Nie wieder Meg #16, Koch Hartwachs BMP usw...

Na dann erzähl doch mal! ;-)

Gruß
*Bass-T*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 07:30
Beitrag #48
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Da gibbet nicht viel zu erzählen, das Regal ist einfach voll.Big Grin

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 16:42 von sciro88.)
Beitrag #49
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Mahlzeit. Smile

Jetzt habt ihr mir hier was von der T3000 CPS vorgeschwärmt, aber auf jeder Seite die ich finde steht "ausverkauft"... Angry

Gibt es denn eine vergleichbare Maschine die sich in dem preislichen Rahmen bewegt und die auch ein Maschinenanfänger gut bedienen kann?


Ich habe zum Beispiel gerade diese hier bei Lupus gefunden:

http://www.lupus-autopflege.de/Lupus-Aut...00-Pro-CPS


Ja, nein, vielleicht? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 07:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 08:34 von LANDO.)
Beitrag #50
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Ich würde das Angebot mal beobachten:

http://www.ebay.de/itm/Muc-Off-Liquid-El...431wt_1037


Die T3000CPS soll beim Poliermaschinenshop erst in ca. 3 Wochen verfügbar sein.

http://www.poliermaschinen-shop.de/

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap