Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
15.11.2012, 13:09
Beitrag #51
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Ich finds nur lustig, wie man 5 Seiten über ein offensichtliches Fake-Bild diskutieren kann. Im Artikel in der Zeitschrift stand auch sicher: "So könnte der neue Scirocco aussehen", immerhin können die das nicht so einfach behaupten. Also wäre ich dafür den Thread zu schließen, bis ein offizielles Statement seitens VW kommt.

PS: Mir wärs recht, wenn der Scirocco noch ein paar Jahre so bleibt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 13:47
Beitrag #52
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(15.11.2012 11:32)VV Viper schrieb:  ............... - ich wart da ganz gern ab, bis die ersten Praxismacken behoben sind um mir dann in Ruhe und Natura ein Urteil bilden zu können und die Kinderkrankheiten kein Thema mehr sind.

@ schnellchen:
So bleibt genug Raum zum Spekulieren und Hoffen auf ein überarbeitetes, "männlicheres" Heck Wink

DAS finde ich auch guuuuutt

Was bitte ist ein "männlicheres" Heck ?

Breit, dick und doof?
Muskolös, noch breiter und noch dümmer?

Was soll denn das werden?

Der Scirocco hat doch den richtig guten, breiten und voll fetten Ar... Cool

Besser gehts doch nicht Tongue

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 14:16
Beitrag #53
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Hehe Guido- er hat Rundungen, die sogar mir als Frau gefallen Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 16:49
Beitrag #54
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
boah wie scheiße die front aussieht...

Denke da werden die Modelljahre 2008-2012 bestimmt in Zukunft an Wert steigen Smile Wink Schön , freue mich Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 19:35
Beitrag #55
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Einerseits hoffe ich, dass er so kommt. Dann kann ich mich umso länger an meinem erfreuen. Big Grin Sieht ja echt mega beschissen aus dat Ding.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 21:10
Beitrag #56
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(15.11.2012 13:09)crazyfx schrieb:  Ich finds nur lustig, wie man 5 Seiten über ein offensichtliches Fake-Bild diskutieren kann. Im Artikel in der Zeitschrift stand auch sicher: "So könnte der neue Scirocco aussehen", immerhin können die das nicht so einfach behaupten. Also wäre ich dafür den Thread zu schließen, bis ein offizielles Statement seitens VW kommt.

PS: Mir wärs recht, wenn der Scirocco noch ein paar Jahre so bleibt Wink

na aha, und weil Du keinen Sinn darin siehst dürfen andere da auch nicht drüber diskutieren und du entscheidest, dass der Beitrag geschlossen wird?! Nicht schlechtRolleyes

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 08:12
Beitrag #57
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Ich entscheide nichts, das war nur meine Meinung. Genauso eine Meinung, wie eure zu einem Fake-Bild Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 09:03
Beitrag #58
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Ich find das Heck echt super gelungen... die Front ist geschmackssache... wird aber sicher nicht so bleiben... schätz ich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 09:07
Beitrag #59
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(16.11.2012 08:12)crazyfx schrieb:  Ich entscheide nichts, das war nur meine Meinung. Genauso eine Meinung, wie eure zu einem Fake-Bild Wink

wenn Du dafür plädierst, dass ein Beitrag geschlossen wird bis erst für Dich wieder etwas Interessantes kommt, dann ist das nicht nur eine Meinungsäußerung...

Aber egal, Du liest das ja wahrscheinlich nicht mehr, weil für Dich dieser Beitrag uninteressant ist und dementsprechend hier erst wieder rein schaust, wenn es seitens VW was Neues gibt...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 10:00
Beitrag #60
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Ich finde, der jetzige hat einen etwas runden Hintern - also eher "weiblich". Da er für meinen Geschmack vorne eine geniale, leicht aggresiv angehauchte Optik hat, würde ihm ein weniger rundes "Hinterteil" sehr gut stehen. Dadurch käme er noch schnittiger raus. Also weniger rund, bißchen flacher und leicht kantiger, mit markanteren scharf zulaufenden Scheinwerfern, damit sich die Stromlinie hinten fortsetzt. Ich hoffe, das kommt jetzt auch für männliche Leser verständlich rüber Fahne Was ich aber dir Guido zu Gute halte - du stehst auf Rubenshintern. Was aber eben nicht jeder/jede tut Big Grin

(15.11.2012 13:47)Dark Shadow schrieb:  
(15.11.2012 11:32)VV Viper schrieb:  ............... - ich wart da ganz gern ab, bis die ersten Praxismacken behoben sind um mir dann in Ruhe und Natura ein Urteil bilden zu können und die Kinderkrankheiten kein Thema mehr sind.

@ schnellchen:
So bleibt genug Raum zum Spekulieren und Hoffen auf ein überarbeitetes, "männlicheres" Heck Wink

DAS finde ich auch guuuuutt

Was bitte ist ein "männlicheres" Heck ?

Breit, dick und doof?
Muskolös, noch breiter und noch dümmer?

Was soll denn das werden?

Der Scirocco hat doch den richtig guten, breiten und voll fetten Ar... Cool

Besser gehts doch nicht Tongue

lg guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap