Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachantenne ausbauen
17.04.2014, 05:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 08:22 von Tankpaddy.)
Beitrag #21
RE: Dachantenne ausbauen
Hm okay... Ich habe jemanden in meiner Firma gefunden, der das wohl schon ab und an gemacht hat und der mit für ein kleines "Taschengeld" dabei hilft. Zu der Folie bzw den Kratzern - ich habe extra nach einer Folie gesucht die auf der eigentlichen Lackfolie eine Schutzfolie hat sodass man bedenkenlos mit dem Rakel arbeiten kann. Den Tipp mit der vermeidung zu starker Hitze werde ich beachten. Wenn ich es in den nächsten wochen geschafft habe werde ich Bilder posten Smile

PS: Hier in dem Video vom TÜV Nord folieren sie auch ein Dach und schneiden den Teil um die Antenne aus. Sieht soweit sauber aus...:
YouTube - TÜV Nord tuning - Nancy's Rocco 2009 - 6/12

(16.04.2014 11:03)Andreas schrieb:  Ich habe vor 1,5 Wochen mein Dach foliert.
Zuerst mit Antenne, dass hat nicht so richtig geklappt da
die Antenne im Weg war und das genaue schneiden nicht geklappt hat.
Haben schlussendlich die Antenne ausgebaut, ist absolut
keine Hexerei und sehr schnell gemacht ... Vorsichtig zerlegen/schauen: 30 Minuten Zusammen bauen:15 Minuten

Hast du schon mal was foliert? Ich habs mit einen Freund gemacht (der Arbeitet in der Werbebranche und beklebt normal Autos) und es sieht nicht so besonders aus, die Folie hat einige Kratzer bekommen - beim Spannen am Dach wohl etwas zu viel erhitzt ... und so sauber ist es auch nicht. Ich überlege schon alles wieder runter zu reißen und bei einem Profi machen zu lassen oder generell weg lassen.
Will mir noch nicht so richtig gefallen ...

[Bild: wj59djek.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap