Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bremen ! :)
08.03.2013, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 17:03 von Etyenne.)
Beitrag #1
Hallo aus Bremen ! :)
Hallo Leute ! Smile

ich wollte mich auch mal eben schnell vorstellen, da ich mich eben gerade auch erst angemeldet habe Smile

Ich bin Daniel, 22 Jahre alt und komme aus Bremen Smile

Ich habe mir vor fast 2 Jahren den Scirocco 2.0 Tsi mit 200 Ps gekauft. ( Inzwischen sind es 260 Ps )

Inzwischen habe ich 19" Felgen von Barracuda (Tzunamee White-Polish) drauf und bin unter anderem auch mit meinem Auto 3 mal im 2013 Katalog von Barracuda.

Außerdem habe ich noch das Heckteil von ABT. Den Auspuff dazu habe ich nicht bei ABT gekauft, weil ich mit der Qualität nicht einverstanden bin. Außerdem wollte ich ne Klappensteuerung Big Grin

Also bin ich zu Elmerhaus in Ottersberg gefahren und habe mir da einen schmieden lassen Smile Bei Elmerhaus auf der Seite bin ich mit meinem Auto auch irgendwie 6 mal oder so Smile

Tjoa und wenn irgendwann mal in der Nähe ein Treffen ist, dann bin ich auch sehr gerne dabei !! Smile

Ich glaube jetzt ist alles gesagt Smile

Schönes Wochenende euch allen ! Smile

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2013, 17:15
Beitrag #2
RE: Hallo aus Bremen ! :)
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2013, 19:51
Beitrag #3
RE: Hallo aus Bremen ! :)
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap