Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
06.02.2013, 00:15
Beitrag #1
Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Wie so plötzlich alles abgesagt und alle Themen geschlossen?
Gibt es keinen der es stellvertretend übernehmen kann?
Bin echt sehr enttäuscht.

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 06:40
Beitrag #2
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Es hat nicht nur mit einer Vertretung zu tun, sondern auch mit mangelnder Teilnahme, wir sind zu wenig Leute, für 23 Autos würden die meisten geplanten Events nicht stattfinden, daher haben wir lieber jetzt beschlossen, das Treffen abzusagen, anstatt das Treffen erst 2 Wochen vorher abzusagen.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 07:17
Beitrag #3
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Die Info, dass es eine Mindestteilnehmerzahl gibt habe ich vorher iwie auch nirgends gelesen Nixweiss Sonst hätten bestimmt nicht alle schon Urlaub genommen bzw. das Hotel schon gebucht... So ist das wirklich ziemlich bescheiden, denn iwie hatte man sich ja schon drauf gefreut und alles geplant... Sad

Scirocco R Bj 2013 MJ 2014 mit allem was das Herz begehrt YahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 09:08 von HADOUKEN.)
Beitrag #4
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Naja für mich kommt es wohl eher so rüber das nur weil wer nicht mit kann alles abgeblasen wird. Einfach auch vielleicht nochmal die User erinnern mit einer Nachricht auf der Startseite das man sich anmelden soll für das Treffen und nicht denken das alle hier immer rein gucken und ganz ehrlich 2 Wochen vorher absagen wäre auch scheisse aber wir haben Anfang Februar...

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 09:11
Beitrag #5
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Ich sehe das genauso!

23 Fahrzeuge sind in meinen Augen auch schon eine Basis. Viele haben sich noch nicht dazu entschlossen sich anzumelden? - Vielleicht sollte man es nochmals intensiver auf der Startseite bewerben!
Es wäre echt sehr schade, wenn es daran scheitert!

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 10:01
Beitrag #6
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Ich muss mich den vorherigen Meinungen anschließen,
das Treffen ist erst in 5 Monaten und da ist es doch logisch, das eine große Zahl der User noch keine verbindlichen Zusagen treffen können. Und 23 Fahrzeuge, also circa 50 Personen sind in meinen Augen ebenfalls schon eine beträchtliche Zahl.
Außerdem finde ich es etwas fragwürdig, so ein großes Event nur von einer Person abhängig zu machen.
Es haben jetzt viele User bereits Urlaub für diesen Zeitraum eingereicht und das Hotel gebucht, da ist diese plötzliche Absage, die auch nur "so nebenbei" erfolgt, nicht gerade glücklich.

Ich würde es ebenfalls sehr schade finden, wenn es nur aus diesem Grund nicht stattfindet.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 10:22
Beitrag #7
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Auch ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.
Ich habe endlose Diskussionen geführt, um zumindest von Donnerstag bis Sonntag frei zu bekommen, was auch schließlich geklappt hat.
Wenn man mal überlegt, wie das in den vergangenen Jahren war - vor allem Baunatal 2011 -, dann war es doch ähnlich und der Großteil der Anmeldungen kam erst im April/Mai.
Von daher wäre meiner Meinung nach, noch Zeit, wenn man das mal noch etwas mehr bewerben würde.
2011 gab es Flyer, die verteilt wurden, auf Facebook wurde Werbung gemacht und im Forum selber, wurde auch mehr Werbung gemacht.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 13:18
Beitrag #8
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Wie Andyeier schon schrieb, liegen die Gründe nicht nur in meiner Person und meiner Verhinderung, sondern auch an der niedrigen Anzahl von Teilnehmern. Um nicht kurzfristig abzusagen und keinen hier in Schwierigkeiten zu bringen, hat sich die Orga dazu entschlossen, diesen Schritt schon jetzt zu machen.

Alles in allem hätten wir z.B. das Autostadt Programm, den Abend im Bowling Center mit der geringen Teilnehmerzahl nicht halten können, ohne dass ggf. nicht unerhebliche Kosten auf die Orga zugekommen wären, da das Treffen auf eine annähernd gleiche Teilnehmerzahl wie Baunatal ausgelegt war.

Somit ist das Treffen abgesagt - die Termine bei Volkswagen und auch im Strike wurden mittlerweile storniert - ebenfalls das Hotelkontingent.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 20:02
Beitrag #9
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Wie schon einige hier schreiben ist echt noch viel Zeit.
Dazu wollten wir und soweit ich weiß bei mir im Umkreis 3-4 Roccos sich auch noch einschreiben.
Wusste ja keiner das das bis Anfang Feb. erledigt sein sollte!

Dazu find ich es schon echt peinlich das die Absage so schnell durchgezogen wird.
So kann man ja schon fast kein Irocforum-Treffen mit VW in WOB planen!

Schade das somit auch noch das GROSSE Iroc-Jahrestreffen (wie in Baunatal/Hohenroda, was es eindeutig für uns werden sollte) geplatzt ist!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 11:20
Beitrag #10
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Ich hatte auch überlegt mich mit Axendo anzuschließen, wäre sicher lustig geworden Wink

Scirocco R 6gang / MJ2011 / EZ 03.2011, candy weiß, RNS 510, PDC, Spiegelpaket, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE, MFA Premium, Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap