Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagchen aus Oberfranken
02.02.2013, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 11:16 von bornkilla.)
Beitrag #1
Wink Tagchen aus Oberfranken
Servus, ich hab mich hier nun auch mal angemeldet.
Seit September fahre ich (Christian, 25 Jahre jung, KFZ-Servicetechniker bei einem VAG-Betrieb) einen Scirocco 2.0 TFSI in Rising-Blue als Allwetterfahrzeug.
Der Rocco hat meine Winterhure (Jetta 19E Coupe) abgelöst. Und im Sommer lässt er an den Regentagen mein Schönwetterfahrzeug (1er Cabrio Etienne Aigner) in der Garage seine Ruhe geniessen.
Wie ihr merkt habe ich schon etwas nen Tick was Autos angeht Nixweiss vorallem aber für die von VW. Bisher hatte ich schon an Autos: Polo 9N1 für 4 Monate, danach Totalschaden und die andren beiden verwickelten Autos auch ( Unfall innerorts auf Schneebedeckter Straße mit ca. 40KM/h), Polo 6N (3cm Bodenfreiheit, laut) nach 4 Jahren Besitz verkauft, Jetta 2 Coupe (erst original Blau Metallic dann Mattgrau/Mattschwarz gerollt und als letzte Aktion Schokobraun Matt mit Alufelgen in der Farbe Leuchthellrot bekannt von den Schriften auf Feuerwehrautos und Krankenwagen), danach kurz eine E-Klasse von 1988 (E300 4-Matic Automatik in weiss und original für 2 Monate) und als letztes nun meine beiden jetzigen Autos der Rocco und das Cabrio. Der Rocco bleibt weitestgehend original bis auf ein Gewinde mit dem ich nun schon länger liebäugle, für den Rest hab ich das 1er Cabrio.
Wenn ich nun noch wüsste wie man hier Bilder einfügt, bekämt ihr auch ein paar Autos zu sehen Kaputtlachen damit geh ich nun etwas forschen.

Edit: Hier nun die Bilder:
Jetta und Cabrio:
[Bild: 20120522194034174.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Jetta in Mattgrau/Schwarz:
[Bild: 31102010288.jpg]

Dann mal mein Ex Polo:
[Bild: bild005ln.jpg]

Hier das 1er Cabrio:
[Bild: 20121021164752156.jpg]

Und hier der Rocco (im Hintergrund nochmal mein Cabrio)
[Bild: 2012100818230690.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2013, 12:15
Beitrag #2
RE: Tagchen aus Oberfranken
Hallo und Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Rocco und allzeit knitterfreie Fahrt.

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 20:05
Beitrag #3
RE: Tagchen aus Oberfranken
Herzlich Willkommen viel Spaß im Forum

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 22:31
Beitrag #4
RE: Tagchen aus Oberfranken
Grüße aus Mittelfranken:-)
vllt sieht man sich ja mal auf einem Franken-Rocco Treffen?!

Mfg Joh

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 17:35
Beitrag #5
RE: Tagchen aus Oberfranken
Wann ist denn das nächste Franken-Rocco-Treffen? Bin da noch nicht so eingefuchst Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:46
Beitrag #6
RE: Tagchen aus Oberfranken
Wir haben noch nichts konkretes geplant, es wird sich aber auf Anfang April belaufen, da dann die meisten ihre Rocco's dann auch wieder haben:-) einfach hier mitlesen oder Bescheid geben und ich lad dich gern auch in die FB Gruppe ein:-)

Gruß Joh

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 23:05
Beitrag #7
RE: Tagchen aus Oberfranken
Willkommen und viel Spaß mit dein rocco

grüße aus Bayreuth(bindlach)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 09:10
Beitrag #8
RE: Tagchen aus Oberfranken
Herzlichen Willkommen und Viel Spaß im Forum.
Und allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Scirocco.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap