Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Fürth
24.01.2013, 08:46
Beitrag #1
Hallo aus Fürth
Guten Morgen die Damen und Herren,

ich wollte mal hallo sagen. Bin seit 1,5 Wochen stolze Besitzerin eines wunderbaren Scirocco Heart und wollte auf diesem Wege mal schauen wer sich hier in der Gegend noch so rumtreibt :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 09:16
Beitrag #2
RE: Hallo aus Fürth
Hey!
Grüße aus erlangen:-)
Beschrieb dein Schätzchen doch mal oder hast vielleicht auch Fotos?:-)
Viel Spaß hier!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 09:55
Beitrag #3
RE: Hallo aus Fürth
Tjo, lass mal überlegen was da alles so drinnen ist.

Also er ist viperngrün, R-Line Plus Paket, Edelstahleinstiegsleisten, Xenonlicht, RNS 510, ach ja, es ist ein 2.0 TDI. Mehr fällt mir grad net ein, hehe

Fotos hab ich leider noch keine, im Moment schaut mein armes Schätzchen auch ganz furchtbar aus. Wenn der blöde Schnee dann mal weg ist und ich ihn mal ordentlich waschen konnte werd ich aber Bilder nachreichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 10:27
Beitrag #4
RE: Hallo aus Fürth
Alter verwalter-klingt nach nahezu perfekt:-) wieder eine viper mehr, vielleicht begegnet man sich mal. Hast auch Veränderungen geplant? Das forum verführt da ganz schön dazu...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten...freu mich auch schon auf die erste Wäsche im neuen Jahr wenns mal wieder wärmer is:-)
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 10:48
Beitrag #5
RE: Hallo aus Fürth
Ja, vielleicht, ich bin beruflich in Erlangen aber hab leider noch keinen anderen grünen hier rumflitzen sehen :-(

Also veränderungen geplant hab ich eigentlich nicht, aber wer weiß, ich bin neuen Ideen keinesfalls abgeneigt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 10:55
Beitrag #6
RE: Hallo aus Fürth
Ich steh meistens in erlangen in ner tiefgarage-da kann meine Viper immer schön auftauen:-)
Also man sieht sich :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 11:42
Beitrag #7
RE: Hallo aus Fürth
Und auch immer schön der Rost blühen kann Marie :-D

Hi aus Nürnberg :-) die Franken-Roccos treffen sich im Sommer öfter und wir freuen uns immer auf Zuwachs ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 12:26
Beitrag #8
RE: Hallo aus Fürth
Hallo aus dem Landkreis Bad Kissingen. Viel Spaß mit deinem Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt.

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 12:30
Beitrag #9
RE: Hallo aus Fürth
Hallo und allzeit knitterfreie fahrt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 13:06
Beitrag #10
RE: Hallo aus Fürth
Danke für den netten Empfang!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap