Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
19.01.2013, 20:00
Beitrag #1
Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
Hallo und zwar habe ich mir einen R geholt und dieser schläft zur Zeit in der garage und wird um den 15.3 je nach wetter auch am 1.4. erst angemeldet.
Was ich mich aber Frage was passiert, wenn das Auto aus der Garage geklaut wird? Wie kann ich das Versichern? oder ist der Wagen durch meine jetzige Versicherung mit versichert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 21:18
Beitrag #2
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
Da hilft nur Saisonkennzeichen. Denn dort ist eine Ruheversicherung enthalten

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 10:37
Beitrag #3
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
Hab bei mir auch Saisonkennzeichen. Auto wird verkauft und steht bei einem befreundeten Händler auf dem Platz, der hat dan einen eigene Versicherung für die Autos die dort stehen, aber als Privatperson ist das Saisonkennzeichen die beste Lösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 14:26
Beitrag #4
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
Bau doch die Zündspulen und/oder die Kabel aus. Allerdings solltest du das nicht großartig
ausplappern und schon gar nicht wo welches Auto steht. Was keiner weiß und keiner sieht,
das wird auch nicht so schnell geklaut.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 01:23
Beitrag #5
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
Wenn dus schon mal versichert hattest ist das Auto dann kostenlos bis zu 18 Monaten in ner beitragsfreien Ruheversicherung sowohl in der Haftpflicht als auch Teilkasko weiterversichertWink Also auch gegen Diebstahl..muss nur in ner Garage oder eingezeuntem Hof stehenWink

deep black pearl // xenon // leder: trüffel // rcd 510 dynaudio // schw. vw zeichen // eibach pro kit // eibach pro spacers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 09:17
Beitrag #6
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
Ich hab es erst vor kurzem gekauft daher habe ich für diesen wagen keine Vorversicherung. Meine Versicherung meinte auch Saison Kennzeichen was ich ja eh vor hatte. Hab den Wagen jetzt angemeldet 03-10 und dann ist da ne Diebstahlversicherung usw drin. Hab ne große Garage aber sicher ist sicher. Zumal es genug neider gibt unter mein Nachbarn wie man sich sowas leisten kann usw. (Hallo das kein Porsche Big Grin )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 11:26
Beitrag #7
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
(30.01.2013 09:17)matti85 schrieb:  Ich hab es erst vor kurzem gekauft daher habe ich für diesen wagen keine Vorversicherung. Meine Versicherung meinte auch Saison Kennzeichen was ich ja eh vor hatte. Hab den Wagen jetzt angemeldet 03-10 und dann ist da ne Diebstahlversicherung usw drin. Hab ne große Garage aber sicher ist sicher. Zumal es genug neider gibt unter mein Nachbarn wie man sich sowas leisten kann usw. (Hallo das kein Porsche Big Grin )

Kenne ich auch ! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 14:25
Beitrag #8
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
(30.01.2013 01:23)c-moon schrieb:  Wenn dus schon mal versichert hattest ist das Auto dann kostenlos bis zu 18 Monaten in ner beitragsfreien Ruheversicherung sowohl in der Haftpflicht als auch Teilkasko weiterversichertWink Also auch gegen Diebstahl..muss nur in ner Garage oder eingezeuntem Hof stehenWink


Danke für diese gefährlichen Halbwahrheiten.
Nicht jede Versicherung bietet dies. Also bitte nicht Allgemeinheiten verbreiten. Soll ja Leute geben , die glauben dies sonst.

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 15:16
Beitrag #9
RE: Abgemedetes Auto gegen Diebstahl versichern
Hallo zusammen,
habe heute noch mit meiner Versicherung gesprochen (HUK, ich hoffe ich darf das hier so erwähnen) und bei denen ist das Fahrzeug versichert wenn es vorher bei denen eine kaskoversicherung hatte.
Hoffe ich konnte weiter helfen hatte nämlich die gleiche Frage Wink
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap