Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Kempen (NRW)
12.01.2013, 08:19
Beitrag #1
Hallo aus Kempen (NRW)
Hallo zusammen,

ich bin Willy und fahre zur Zeit meinen vierten Scirocco Smile
Ich hab schon einige Scirocco (LS, GTX, GTII) gefahren. Die haben alle reichlich Kilometer auf dem Buckel gehabt als ich sie abgegeben hab.

Jetzt fahre ich einen vipergrünen Scirocco 1.4 TSI mit 122 PS der aber auf 160 PS von ABT hoch gechipt wurde und eine komplette ABT Verspoilerung hat, mit 4-Rohr Endschalldämpfer

Gruß Akro (Willy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 08:42
Beitrag #2
RE: Hallo aus Kempen (NRW)
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 09:42
Beitrag #3
RE: Hallo aus Kempen (NRW)
Grüß Dich Willy,

herzlich willkommen im Forum.

Immer schön Menschen hier anzutreffen die auch die ersten beiden Modelle zu schätzen wussten. Auch ich hatte bis jetzt aus jeder Modellserie ein Exemplar.

Was mich aber etwas schockiert hat ist, dass Du tatsächlich diesen unsagbar häßlichen Bodykit von Abt an Deinem Rocco hast. Als ich den das erste Mal auf deren Homepage sah hab ich mich spontan über meine PC Tastatur übergeben!Big Grin
Spaß beiseite, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Smile

Hab viel Spaß mit Deinem Wagen!

Bis bald,

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 13:19
Beitrag #4
RE: Hallo aus Kempen (NRW)
Mahlzeit ! Willkommen hier...bin ein direkter Nachbar aus Straelen Big Grin
Allzeit knitterfreie Fahrt !

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 17:18 von KaroX.)
Beitrag #5
Hallo aus Kempen (NRW)
Herzlich Willkommen aus Hinsbeck!

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 21:01
Beitrag #6
RE: Hallo aus Kempen (NRW)
Hallo und viel Spaß mit dienem Scirocco und natürlich auch viel Spaß hier im Forum. Achja wann gibts denn ein paar Fotos?Wink

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 22:32
Beitrag #7
RE: Hallo aus Kempen (NRW)
Hier sind mal ein paar Bilder:

[Bild: imgp26228xd6i.jpg] [Bild: imgp26198zc7h.jpg] [Bild: imgp2620tdi61.jpg] [Bild: imgp2621modqw.jpg]

Gruss
Akro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 22:38
Beitrag #8
AW: Hallo aus Kempen (NRW)
Hi willkommen und viel Spaß hier :-)
Hast du eigentlich noch irgendeine Art von Garantie bei VW oder jetzt bei ABT?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 23:54
Beitrag #9
RE: Hallo aus Kempen (NRW)
Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß mit dem Scirocco, und nun weiß ich auch warum ich noch nie einen Scirocco von ABT gesehen hab. Tongue
Das könnte auch so bleiben...Wink

Gruß Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 03:36
Beitrag #10
RE: Hallo aus Kempen (NRW)
Willkommen auch aus Köln.
Das Abt Paket ist irgendwann auch Kult.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap