Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
01.04.2013, 07:26
Beitrag #61
RE: Kabelbaum wg. Sitzheizung nachrüsten
das stimmt wohl, jedoch steht in der Anleitung weder etwas zum originalen "Verlegungsweg" noch dazu, welcher von den beiden Steckern für welchen Sitz ist. Ich vermute aber einfach mal, dass der mit den mehr Pins für die Fahrerseite ist, wenn man noch so nen schnick-schnack wie elektrische Lordosenverstellung etc hätte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:11
Beitrag #62
Leder Nachrüsten
Hi Leute,

ich habe ein Angebot bekommen auf Leder umzurüsten, sprich beide Vordersitze, Rückbank und die Seitenteile.

Komplett für 1500,- inkl. Einbau.
Ist das ein angemessener Preis?

Könnte man den Umbau auch selbst erledigen?
Danke für euere Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:29
Beitrag #63
Leder Nachrüsten
Umbau kannst auch selber machen preislich finde ich es etwas hoch

Gib doch mal ein bisschen mehr Auskunft darüber, wie ist der Zustand der Lederausstattung? Wieviel nimmt er für den Einbau?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 13:07
Beitrag #64
RE: Leder Nachrüsten
einbau der vorderen sitze ist easy, hinten dagegen sehr fummelig da viele verkleidungen runter müssen. gut du willst sie eh tauschen, von daher müssen sie sowieso runter, ich finds trotzdem fummelig. wenn du es selbst machst hol dir auf jedenfall eine zweite person (die du eh brauchst) die es schonmal gemacht hat, dann dauerts auch nur knapp 2h höchstens...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 15:40
Beitrag #65
AW: Leder Nachrüsten
Ich hab dem Umbau schon mehrfach durchgeführt und bin mittlerweile so schnell das ich für den ein und Ausbau 1 Stunde plus minus 5- Minuten brauche und anschließenden Löschen der Fehler.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 16:28
Beitrag #66
RE: Leder Nachrüsten
Bekommt man nicht schon für gut tausend Euro ne komplette Lederausstattung? Und dann könntest deine Sitze noch verkaufen, kommt also wesentlich günstiger.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 16:45
Beitrag #67
AW: Leder Nachrüsten
Genau so sieht es aus die Standart austattung Leder ,alcantara,Stoff bekommst du im guten Zustand etwa600-800€ bei ebay oder im Forum wenn das einer haben will.

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 18:23
Beitrag #68
RE: Leder Nachrüsten
erstmal danke für euere antworten. Hab mich grade noch mal ein bissel eingelesen, denke das der selbst Einbau nichts wird, da der Airbag umgebaut werden muss. - da trau ich mich nicht ran.

Werde versuchen noch mal den preis etwas zu drücken und ihm meine stoffsitze zu verkaufen! mal schauen ob er mir noch etwas entgegen kommt!

hier gibts niemanden aus der region Lahr/Offenburg/ Freiburg der das schon mal gemacht hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 18:42
Beitrag #69
AW: Leder Nachrüsten
Achso verkauft er die ohne Airbags?
Hier im Forum kursiert eine Anleitung wie das zu machen isz genau mit Bildern etc. Ist auch nicht so schwer. Aber wenn man keine Ahnung hat dann sollte man das lieber lassen.
Im Grunde ist es nur so das man die klammern löst und den Bezug an der Seite hoch schiebt und dann einfach raus bzw reinbaut und wieder das ganze ungekehrt zusammenbauen

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 18:48
Beitrag #70
Leder Nachrüsten
Für den Preis würde ich die Lederausstattung wirklich nicht kaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap