Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallisches Klappern des Beifahrersitzes/Konsole
28.10.2014, 12:17
Beitrag #11
RE: Metallisches Klappern des Beifahrersitzes/Konsole
Hallo zusammen,

ich hol das Thema nochmal hoch, da es so langsam wieder kalt wird und das geklappere wieder auftaucht.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem selbst zu lösen, oder ist das eher ein Fall für den freundlichen?

Scirocco Candy Weiß 2,0 TSI 200 PS DSG

[Bild: 387790.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 12:31
Beitrag #12
RE: Metallisches Klappern des Beifahrersitzes/Konsole
Bei mir kommst auch wieder
Weiß schon jemand was das ist?

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2017, 10:56
Beitrag #13
RE: Metallisches Klappern des Beifahrersitzes/Konsole
Hatte das Problem auch (Scirocco 1.4 TSI, 160 PS), mich hat das Klackern im Leerlauf verrückt gemacht, gestern das Auto auf die Hebebühne und folgendes gemacht:

- Bodenblech ab (8 Schrauben mit ner 10er Nuss)
- Man sieht dort 2 Leitungen, eine schwarze und eine weiße (Benzinleitungen), welche im sichtbaren Teil in Halterungen geclipst sind. Diese führen in eine Art Metallschacht, welche unten größere Öffnungen haben. Bei mir war hier die weiße Leitung ziemlich locker, wenn du sie bewegst wirst du merken, dass du das dabei entstehende Klackern kennst Wink
- Nimm einen Kabelbinder, fädle ihn durch das kleine Loch an der Seite durch und spanne ein Stück Schaumstoff rein, fixiere es und fertig, das Klackern ist bei mir weg!
- Bodenplatte drauf, Fall erledigt, Zeitaufwand 15 Minuten, Kosten gleich Null. Wenn Du das Auto auf einen Randstein stellst und dann mit dem Wagenheber vorne hochhebst sollte es glaube ich auch klappen, sollte keine Hebebühne zur Verfügung stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 16:12
Beitrag #14
RE: Metallisches Klappern des Beifahrersitzes/Konsole
Ja. Tolle Anleitung zum Suizid! Platt
Sucht euch ne Mietwerkstatt und riskiert nicht euer Leben!

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap