Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>> Neue Viper aus HD <<<
11.12.2012, 02:55
Beitrag #1
Wink >>> Neue Viper aus HD <<<
Viper lässt Grüßen aus Heidelberg

Hallo zusammen ich stell mich mal hier vor. Lese schon ne ganze Weile hier mit und habe jetzt endlich mir mal die
Zeit genommen um mich anzumelden. Ich heiße Sandra bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg / Schwetzingen
begeisterte Viperrocco Fahrerin die schon 9000 km gefahren ist . Ich liebe dieses Auto und die einzigartige einfach
nur geile Farbe . Anfangs wollte ich ihn garnicht alleine lassen , hätte am liebsten drin geschlafen. Schaute immer
wieder aus dem Fenster ob er auch da ist , schon verrückt aber denke das ist einfach dieses Fieber und Leidenschaft
zu diesem Fahrzeug das sehr gut gelungen ist .

Bestellt wurde er am 2.3.2012 und musste noch solange warten ,schlimm diese Zeit vorallem da mein altes Auto
( Smile ein opel (: ) noch dazu 8 Wochen vorher den Geist aufgab.
Der wusste es kommt ein VW ins Haus "grins". Ertrug dies bestimmt nicht.

Wir sind dann am 12.7.2012 in Wolfsburg angereist erstmal eingecheckt im Ritz Carlton,Koffer schnell aufs
Zimmer gebracht.Der erste Weg führte uns zu den Autotürmenum zu schauen ob er schon oben steht und siehe da
wir hatten Glück und konnten einen Blick auf ihn erhaschen aber natürlich war die Aufregung danach umso größer
da ich ihn gleich haben wollte Smile))). Leider musste ich noch viel zuuuuu lange warten . Mir blieb nichts anderes
übrig als mich vorerst zu Verabschieden und den Abend in der Autostadt gemütlich ausklingen zu lassen.

Am nächsten Tag früh aus den Federn und im Hotel das super Frühstück geniesen und uns aufmachen zum vollen Programm
das gebucht war .

Bei der fahrt in den Autotürmen konnte ich dann die ersten Bilder von meinem Viperrocco machen . Er stand in der 13.Reihe
OMG war ich aufgeregt die Führerin meinte nur tolles Auto und erstmalige Farbe sehr gute Wahl aber leider musste
ich ihn zum zweiten mal alleine lassen .

Abholtermin war erst am späten Nachmittag geplant . Leider konnte man keine Werkstour mitmachen da VW in den
Vorbereitungen des Golfs sieben steckte und alles abgehangen war also ersparten wir uns das .Nach Bootsfahrt ,Mittagessen
Erkundungstour ,Museum und den vielen Pavillions musste ich als erstes mein Auto in Modell kaufen 1:18 ,so hatte
ich ihn zumindest schonmal in klein.Die Autostadt ist wirklich empfehlenswert mit ihren vielen Pavillion .

Der Termin war eigentlich für 15:30 geplant doch es kam alles anders geschlagene zwei stunden mussten wir warten
und die Zeit ging einfach nicht vorbei ,saß auch zweimal im Austellungsfahrzeug RLine Ausführung und wollte garnicht
mehr aussteigen. Zwei Stunden können ja solange sein zwischendurch kam auch der Herr der die Fahrzeuge poliert
wollte ja wissen was er ins seiner Sprühflasche hat durfte mir es aber nicht sagen.Immer wieder die
Anzeigentafel im Auge .
Vorfreude ging immer mehr flöten aber zu guter letzt vor schließung kam der nette Herr und meinte noch einen
Scherz mit uns zumachen das sie jetzt leider schließen und die Abholung verschoben werden muss . Ich hätte
ihn erwürgen können.
Versuchten noch ob er was kostenlos springen lässt wegen der langen Wartezeit aber nix da. Naja wir gingen die
Treppen runter und da stand er leuchtete in seinem Vipergreen und ich sagte nur "Meins" !Leider stand er
vor der weißen Wand und nicht vor der riesigen Glasfront fragte noch wegen Umstellung aber machte er nicht.
Scheint so als wäre er ziemlich genervt hatte bestimmt keinen leichten Tag und dann noch wir hihi.

Ich bekam alles erklärt und ich war froh das die Wartezeit ein Ende hatte. Zu guter letzt wollte ich nur noch
schnell hier raus um endlich damit fahren zukönnen und uns auf den Weg nach Emden machen . Zufall war das der
Rocco aus dem Hafen kam wo wir hinwollten.Also konnten wir unseren Kurzurlaub starten.
Noch schnell mit dem Rocco am Hotel vorgefahren um Gepäck abzuholen machten wir uns auf den Weg in den Norden.
Natürlich waren wir spät dran so das alles schon zu war und wir gezwungen waren eine Nacht im Auto zuverbringen
aaaaaaa aber schön wars .Den Sonnenaufgang hab ich gleich mit dem Rocco erlebt Smile)))

Den nächsten Tag gemütlich angefangen machten wir uns los um einen perfekten Platz zum fotografieren zu suchen.
Wir hatten Glück ein Stück Strand zu finden wo man direkt hinfahren konnte mit Auto ( Juhu ) .
Wir merkten uns den Platz und hatten vor bei Sonnenuntergang die Bilder zumachen und wie auf die Minute genau
konnte ich geniale Fotos machen im Sonnenuntergang das Licht die Nordsee es war alles Perfekt so Perfekt
wie mein neuer grüner Scirocco ein Traum .

Aufregend schöne Tage gingen zu Ende vergessen werde ich sie wohl nie und die 1000 km hatte ich so auch schon
hinter mir Smile))



Mein Auto :

EZ 07/12 am 13.7.2012
abgeholt in Wolfsburg mit Übernachtung
im Ritz Carlton
Kilometerstand 12 km Smile)))))

1,4 TSI - 160 PS
Spiegel und Technikpaket
Climatronic mit zwei Zonen Temperaturregelung
Mittelarmlehne
Multimediabuchse mit IPod - IPhone Anschluss
Multifunktions - Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Navigation
RNS 315
Multifunktionsanzeige "Plus"
Xenonscheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
Scheiben abgedunkelt
Entfall der Schriftzüge

Umbauten geplant :

Erstmal 18 Zoll Barracude Voitec mit Zierstreifen grün
noch sind 17 zoll Standart Alufelgen drauf

Bremssättel Lackierung

Seitenleisten in Wagenfarbe

Vordere Schürze wie beim RLine

Zum Schluss Tieferlegung

Originelle Fußmatten

Sportpedalen

mal sehen was noch so einfällt aber fürs erste wars das mal und ins Büdget muss es ja auch passen .

Könnte mich jetzt im nach hinein ärgern das ich nicht das Sportpaket genommen habe wegen Pedalen
und schwarzem Dachhimmel . Außerdem Auslieferung ohne Fußmatten wo gibts den sowas nur betankt das Reserve voll
war dank Autotürmen und Sicherheitsgründen .
Da lässt sich Audi nicht Lumpen voll getankt bis randvoll.
In unserem Haus gibt es nun einen Audi A5 EZ 03/11 und Scirocco EZ 07/12

Ziemlich lange Vorstellung aber das musste einfach alles zusammen .

Bilder folgen in den nächsten Tagen

Liebe Grüsse an alle und vorallem an die vipers

Sandra @ Nase

Viper ist da aus HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 08:19
Beitrag #2
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 12:24
Beitrag #3
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Hallo Sandra.
Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt mit deinem grünen Schatz.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 12:31
Beitrag #4
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Hallo und Willkommen hier im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt.

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 12:38
Beitrag #5
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;-)

seit 19.05.2010: Scirocco 2.0 TSI - Rising Blue Yahoo [Bild: 399932.png]
11/2008 - 05/2010: Golf V 1.6 FSI - Sportline - schwarz metallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 14:02
Beitrag #6
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 20:09
Beitrag #7
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
RoccoRalf hast du nicht Interesse mal ein paar Fotos zumachen mit zwei viperroccos kommt bestimmt ziemlich gut

Viper ist da aus HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 21:10
Beitrag #8
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Hallo Sandra.
Ja gerne können wir zusammen Fotos machen,es sollte aber ein schöner sonniger Tag sein an einem schönen Ort.
Weißt du wo wir schöne Fotos machen könnten ??????????

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 22:21
Beitrag #9
>>> Neue Viper aus HD <<<
Servus und Hallo!

Könnte ein richtiger Vipernthread werden. Wink

Wirklich schöne Geschichte, ich hoffe dass du lange Freude an deinem neuen Renner haben wirst.

Viel Spaß hier!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2012, 21:34
Beitrag #10
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Bei den Fotos will ich auch dabei sein Tongue

Grüße aus Mannheim von einer weiteren Vipe.:R

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap