Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
15.02.2013, 12:33
Beitrag #11
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Ach, ausgerechnet Du hast so einen verbautTongue Wie sieht´s denn mit Dröhnen und TÜV aus?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2013, 12:35
Beitrag #12
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Jo das stimmt, aber da bieten sich ja nicht immer die Möglichkeiten. Sad Kannst ja mal schauen, was möglich ist, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Eine ungefähre Richtung vom Klang zu hören, wäre ja auch schonmal was feines. Irgendwie hören sich die Bull X Anlagen in den ganzen Videos nämlich immer unterschiedlich an. Mal sehr geil, mal sehr "ruhig". Wink

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2013, 13:05
Beitrag #13
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
@INeedNOS: über TÜV brauchen wir nicht reden Smile Drohnen ja es dröhnt ein wenig. Aber meistens nur in einem bestimmten lastbereich. Wenn du darüber hinaus bist, ist sie ruhig.

Wenn ich wieder da bin, werde ich versuchen ein Sound file für euch zu generieren Smile

Technik: Bull-X ab Turbo, Airintake, Softwareoptimierung, S3 SUS
Optik: KW-V3, 20", Umbau auf "R" (Innen und Außen)
Ausstattung:RNC 510, Xenon, Sportpaket, PDC / Rückfahrkamera, KESSY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2013, 17:05
Beitrag #14
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Hatte bis vor kurzem auch die Bull X ab Turbo non resonated an meinem 2.0er.

Habe dann allerdings den Mittelschalldämpfer nachgerüstet, da das Dröhnen so dermaßen nervig war und ich davon Kopfschmerzen bekommen hatte.

Mit Mittelschalldämpfer und deaktiviertem Soundgenerator dröhnt er nur noch ein wenig zwischen 2k-3k. Ist allerdings nicht wirklich schlimm.

Anhören tut sie sich meiner Meinung nach nun besser, da es davor vor allem im Leerlauf nach Traktor klang.

[Bild: avatar_1672.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2013, 19:20
Beitrag #15
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
wie jetzt, deine dröhnt auch mit VSD? Oder meinst Du ein Brummen? Das könnte ich noch bestätigen, aber dröhnen tut meine (ab Lader) mal gar nicht!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2013, 08:51
Beitrag #16
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
(15.02.2013 19:20)INeedNOS schrieb:  wie jetzt, deine dröhnt auch mit VSD? Oder meinst Du ein Brummen? Das könnte ich noch bestätigen, aber dröhnen tut meine (ab Lader) mal gar nicht!

Würde es schon eher als leichtes Dröhnen/Vibrieren bezeichnen als ein Brummen.

[Bild: avatar_1672.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 00:34
Beitrag #17
BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Bin meine nen halbes Jahr mit dem msd ersatzrohr gefahren. Dann habe ich den MSD wieder eingebaut. Längere Strecken kannste vergessen weil es echt abartig dröhnt. Tüv solltest du dir auch nicht zu große Hoffnungen machen durchzukommen und deine Nachbarn werden sicher auch nicht unbedingt glücklich sein Wink
Ist wirklich abartig laut.

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 09:14
Beitrag #18
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
was sind denn Nachbarn?Big Grin

OK, Thema hat sich dann erstmal erledigt. Klingt ja jetzt auch schon sehr gut und auf Basteleien bzgl. hin und her tauschen wenn´s mir dann doch nicht gefällt habe ich keinen Bock (mehr).

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 23:27
Beitrag #19
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
(18.02.2013 09:14)INeedNOS schrieb:  was sind denn Nachbarn?Big Grin

OK, Thema hat sich dann erstmal erledigt. Klingt ja jetzt auch schon sehr gut und auf Basteleien bzgl. hin und her tauschen wenn´s mir dann doch nicht gefällt habe ich keinen Bock (mehr).

ist ne sache von das Rohr gegen den MSD zu tauschen und andersrum Wink

Hier haste mal nen Soundfile von meinem als ich noch das Ersatzrohr drin hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=ji6KbYKK6rI

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 07:39
Beitrag #20
BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Also ich kann auch von meiner Bullx Duplex sagen das sie mit dem Ersatzrohr dröhnt. Allerdings ist es auch echt sehr laut außen ^^

Habe mittlerweile ne 63,5 anstatt 76mm Anlage verbaut von HG und selbst die neigt minimal zum Dröhnen wenn der Wagen richtig Warm ist , ohne ERSATZROHR !

Das wechseln geht doch fix ist ja alles mit Schellen gesteckt / fixiert


Sent from my iPhone using Tapatalk

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap