Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
31.03.2013, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 14:49 von SchwarzMetall.)
Beitrag #79
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
INeedNos> Ok, danke schon mal für die Info, hier kann ich ja jeden Tag was lernen. Wenn ich dich richtig verstehe wäre es also sinnvoll erstens bei offener Motorhaube ein bischen im Bereich des Motors rumzuschnüffeln und zweitens das N75 auszusteckern und etwas durch die Gegend zu tuckern. Angenommen der Wagen fühlt sich genau so an wie jetzt die ganze Zeit wäre also das N75 am Popo, angenommen der Wagen fährt noch viel schlechter könnte ich mir den N75 Tausch dann aber sparen?
Oder könnte das N75 zwar defekt (und für die fehlende Leistung verantwortlich) sein, aber noch nicht komplett ausgefallen sein? Leider bin ich noch nicht so richtig durchgestiegen wie die Regelung vom Ladedruck und die ganzen Ventile zusammenspielen. Ich sollte wohl die Artikel auf tt-eifel zu den ganzen Ventilen noch mal durchlesen...
Nun stellt sich auch direkt die Frage wo ich das N75 finde, ob ich da ohne Aufbocken/Spezialwerkzeug dran komme und auf was ich beim Fahren "ohne" achten müsste. Gibts hierzu eine Anleitung oder Bilder im Forum?

EDIT: So wies aussieht habe ich die entsprechenden Teilenummern gefunden:
- N75: 06F906283F
- SUV: 06H145710C

Über den Einbau habe ich jetzt noch nichts brauchbares gefunden, sieht aber so aus als ob ich zumindest ans N75 ohne Bühne nicht ran käme. Für weitere Infos bin ich natürlich dankbar...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 31.03.2013 16:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap