Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtete Türgriffe
26.07.2009, 15:53
Beitrag #51
RE: Beleuchtete Türgriffe
Liegen alle Kabel schon?
Muß die Türverkleidung demontiert werden?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 17:29 von cool.buggy.)
Beitrag #52
RE: Beleuchtete Türgriffe
Die Fahrerseite ist ja schon fertig verkabelt gewesen, da brauchte ich nur den Griff tauschen!
Auf der Beifahrerseite habe ich den Strom vom Fensterheberschalter genommen, dafür mußte ich den Schalter selber auch ausbauen und zerlegen um an die Kontakte auf der Platine zu kommen! Auf der Platine sind dann 4 Kontakte zu erkennen die durchnummeriert sind von 1 bis 4 wobei nur Kontakt 1 eine Zahl hat den rest kann man sich aber ja dann denken! Gebraucht werden dann die Kontakte 1 und 2 um des Kabel anzulöten!

Die ganze Verkabelung wird aber noch mal in einer Anleitung erklärt die man bei den Griffen dazu bekommt!

Nun zum wichtigen: Um die Griffe tauschen zu können muß man die komplette Türverkleidung abbauen und dabei auf die ganzen Kabel achten die an dieser hängen! Auf der Fahrerseite müssen von der Türverkleidung 5 Stecker gelöst werden und auf der Beifahrerseite 2 Stecker! Die Türverkleidung selbst ist mit 5 Schrauben an der Tür befestigt! Zwei liegen am unteren Ende der Tür und die anderen Drei liegen hinter der dreieckigen Verkleidung sitzt echt sehr fest und es knalt sehr laut wenn man sie abmacht Rolleyes

Bei mir gehen die Leuchten an wenn alle anderen Schalter im Auto anfangen zu leuchten und gehen mit Diesen auch sofort wieder aus!

2.0 TSI 211PS--Candy Weiß--Park Pilot--Climatronic--Spiegelpaket--RCD 510--Life Modell--Mittelarmlehne--Multifunktionslenkrad Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 17:47
Beitrag #53
RE: Beleuchtete Türgriffe
Na Schaut mal hier, was ich grad entdeckt habe.

http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-3-Tuergri...7C294%3A30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 18:34
Beitrag #54
RE: Beleuchtete Türgriffe
Das ist ja klasse. Da kann man ja echt mal zuschlagen Smile

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 20:14
Beitrag #55
RE: Beleuchtete Türgriffe
Na bei der Menge, bekommen wir doch bestimmt schon Mengenrabatt Wink

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 21:06
Beitrag #56
RE: Beleuchtete Türgriffe
1 Marco (rot)
2 Fireberg (rot)
3 moose
4 AJ82
5 olli
6 lars
7 ElekTrixx (bitte in Weiß)
8 Man Drake (auch nur Weiß)
9 klausi911 (rot)
10 BEAThoven (rot)
11 Stihli01 (rot)
12 G-star99 (rot bitte)
13 Schnitzel (nur weiß)
14 T3rr0rzw3rg (rot)
15 rocco4love (rot)
16 sVn (weiß)
17 Miller ( rot )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 22:43
Beitrag #57
RE: Beleuchtete Türgriffe
(20.07.2009 10:15)Man Drake schrieb:  
(17.07.2009 15:45)BEAThoven schrieb:  @Man Drake
rot passt bei MJ2010 perfekt!
der innenraum wird ja eh leicht rot beleuchtet im dunkeln!

Okay, danke für den Tipp. Kann ich ja dann noch entscheiden wenn es dann wirklich zu einer Bestellung (Preise?) kommen sollte.
Heute in einer Woche hab ich ihn ja dann auch und kann mir selber ein Bild davon machen.

Hi Wink
sag mal brauch man solch eine Beleuchtung denn wirklich ??
Also neee....so etwas kommt mir nicht in den Rocco....sieht ganz besonders in rot aus wie in einer Eros-Center Limo Ugly
Irgendwann kommt hier noch einer auf die Idee ne Lasershow in
den Rocco einzubauen.....Huh

Gruß
Black Rocco

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 23:29
Beitrag #58
RE: Beleuchtete Türgriffe
Jedem das seine!
Wenn du irgendwas an deinem Auto veränderst wird auch nicht rumgemeckert und drüber hergezogen
Misch dich nicht immer mit dummen Kommentaren überall ein, das Thema hatten wir schon!

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 03:55
Beitrag #59
RE: Beleuchtete Türgriffe
(26.07.2009 22:43)Black-Rocco schrieb:  Hi Wink
sag mal brauch man solch eine Beleuchtung denn wirklich ??
Also neee....so etwas kommt mir nicht in den Rocco....sieht ganz besonders in rot aus wie in einer Eros-Center Limo Ugly
Irgendwann kommt hier noch einer auf die Idee ne Lasershow in
den Rocco einzubauen.....Huh

Gruß
Black Rocco

Also ich hab die Erfahrung gemacht beim Opel jetzt, das die Leutz oft Nachts beim Aussteigen "blind" an der Tür rum tappsen um den Griff zu suchen. Bei den Frauen mit längeren Fingernägeln sind dadurch auch schon Kratzer zurück geblieben.

Und wenn das "Rumgesuche" beim Rocco wieder so ist/wird, find ichs gut wenn durch das "Lichtchen" mir/dem Rocco das erspart bleibt. Warten wir mal ab was die nächsten Tage/Wochen jetzt ergeben.... Jetzt fahr ich erst mal los ihn holen Headbanger

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 04:06
Beitrag #60
RE: Beleuchtete Türgriffe
(27.07.2009 03:55)Man Drake schrieb:  Jetzt fahr ich erst mal los ihn holen Headbanger


Dann man los und viel Spass Wink


Was ich mich bei den griffen Frage ist wie hoch der "Nervfaktor" bei Nachtfahrten ich, wüsste gern ob sie sehr im Sichtfeld liegen und durch das seitliche Leuchten störend wirken beim fahren.

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap