Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
19.08.2012, 01:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 01:20 von v3rtex.)
Beitrag #11
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Moment mal, Zitat von Bild.de:

Zitat:Für (bedachte) Raserinnen:
Rein, an – und Bodenblech!
Das Gesicht einer Scirocco-Fahrerin sollten Sie sich gut merken, denn diese Frau sehen Sie meistens von hinten.
Der größte Benziner knallt mit 211 PS über die Straße, das Topmodel Scirocco R mit 265

Wohl etwas schlecht recherchiert... im Umkehrschluss wäre der R bei den Bild Leuten ein Diesel?!

Da passt doch echt nur: Fresse

KaputtlachenUgly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2012, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 18:49 von Killboy.)
Beitrag #12
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Rein, an-und Bodenblech . Wo gibbet mehr als 265?

Grün, 170-er Diesel, DCC, Winterpaket, Sicht-Licht-Spiegelpaket, GRA, RCD510 zurückFernseher. In Juni 2010. Pray

seit 30.08.2012 Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 19:58
Beitrag #13
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
(18.08.2012 20:17)Gjosta schrieb:  ihr wohnt einfach nur in der falschen Gegend wenn euch keine Frauen hinter dem Rocco Steuer begegnen Big GrinTongue!!!

Hehe, richtig!Daumen Big Grin

Ich finde allerdings auch, dass der Rocco kein typisches Frauenauto ist, sonst hätte ich den bestimmt nicht so geil gefunden, dass ich ihn mir gekauft hätte Cool.
Aber, viele Frauen finden den super schön. Meine Freundinnen und Kolleginnen finden den jedenfalls auch genial und stehen bewundernd vor meinem Rocco, würden aber einfach nicht so viel Kohle für ein Auto ausgeben Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2012, 10:58
Beitrag #14
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Eindeutig falsche gegend bei euch. Bei uns sieht man eigentlich fast nur Damen meist gehobenes Alter, oder Herren die sich sonst eherr Golf + kaufen...

Von den ca 30Roccos bei uns fahren eigentlich nur 5 jugendliche und von denen ist die Hälfte männlich...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2012, 11:04
Beitrag #15
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Zitat:Im Bereich Käfer, Fiat 500 usw. stimme ich dem zu. Es fehlen aber eindeutig unter den Top 10:
Mini Cooper Cabrio
New Beetle
Smart Cabrio
Peugot 306 Cabrio
Fiat Punto


Twingo nicht vergessen Wink

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap