Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse von der Nordsee
15.08.2012, 06:59
Beitrag #21
Grüsse von der Nordsee
(15.08.2012 06:55)RoccoTSI_2011 schrieb:  Nix steigern so ein Auto braucht Leistung willst dich doch nicht vom Polo abziehen lassen an der Ampel oder Tongue

Stimmt mehr Leistung macht mehr Spass, aber is mir dann auch zu teuer Wink ich fahr dann lieber gemütlich mit 6,2l zur Arbeit Smile das würd ich mit dem 2l von meinem Freund nicht schaffen. Es war einfach eine Vernunftsentscheidung.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 15:20
Beitrag #22
RE: Grüsse von der Nordsee
Also so etwas unter 7 Liter geht mit dem 160PS auch wenn man Landstrasse fährt und gemütlich unterwegs ist.

Ok wenn du draufdrückst braucht der natürlich auch mehr mit Kompressor und dem größeren Turbo.

Aber der 2 Liter braucht schon ne ecke mehr dort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 16:47
Beitrag #23
RE: Grüsse von der Nordsee
Willkommen und Grüße aus dem Süden der Republik!

Immer wieder schön anzusehen,das blau.Da kommen Erinnerungen an meinen alten 1.4l Scirocco hoch.

Werden ja immer mehr Sciroccos in Ostfriesland.Ich habe einen guten Kumpel in Friedeburg und bin so ein oder zwei mal im Jahr bei Euch da oben.Wär' ja lustig wenn man sich mal über den Weg fährt.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 17:41
Beitrag #24
RE: Grüsse von der Nordsee
Ja vielleicht sieht man sich dann mal ne Viper R mit Schwarzen Streifen sollte eigentlich auffallenBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap