Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht los !
10.08.2012, 10:28
Beitrag #1
Es geht los !
Hey Leute,

bin neu hier und werde bald meinen Scirocco R in der Autostadt abholen können. Bilder folgen dann natürlich nach Abholung.

Nun zu mir ich bin der Klaus 34 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Oder.
Ich arbeite bei Fressnapf und konnte mir nach langem sparen endlich meinen Traum vom Scirocco Rfüllen.

Freue mich auf die Zeit hier und hoffe auf schöne Treffen !

Bis bald.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 10:49
Beitrag #2
RE: Es geht los !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass und eine knitterfreie Zeit mit deinem R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 11:04
Beitrag #3
RE: Es geht los !
Willkommen im Forum Smile

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 11:46
Beitrag #4
RE: Es geht los !
Herzlich Willkommen auch von mir!
Freue dich sehr auf den Rocco in R Edition.
Ich bereue es schon,ihn mir nur in Sport geholt zu haben.
R Packet rüste ich schon nach Tongue
Also, viel Spaß mit dem Gefährdt Smile
Viele Grüße von hamburg

max. Signaturgröße beachten
SMD TFL, Standlicht in blau, jetzt kommst du!Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 13:05
Beitrag #5
RE: Es geht los !
Ach sei zufrieden mit dem was du hast Wink dann soll es halt bei deinem nächsten Auto an nichts fehlen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 20:46 von Michael.)
Beitrag #6
RE: Es geht los !
Hallo Volkswagenliebe,
Grüße aus Hagen. Hast ne gute Wahl getroffen, ist ein tolles Auto. Yahoo
Wenn du den "R" in WOB abholst prüfe ihn auf jeden Fall auf Schäden im vorderen Bereich/Unterboden !!! Habe meinen "R" am 24.06.12 abgeholt und ihn dort nicht, weil ich es nicht wußte, gecheckt. Dachte, dass der Wagen vor Übergabe durch erfahrene VW-Mitarbeiter komplett überprüft und mängelfrei übergeben wird. Aber Pustekuchen....habe mehrere Beschädigungen am Unterboden des "Frontspoilers" und kämpfe nun mit VW um eine kostenlose Reparatur/Austausch. Motz
Bei normaler Außensichtung, welche ich natürlich gemacht habe, war nichts zu sehen...
Regulierung der Beschädigung wurde in erster Instanz abgelehnt, weil der Wagen ja schon 650 km gefahren wurde und 6 Wochen alt war.Angry Kulanz angeblich nur innerhalb von 24 Std. !?
Meine VW Werkstatt sagte mir, dass sie ihn 3 mal aufgesetzt haben.
Es scheint wohl so zu sein, dass du als Käufer in der Beweispflicht stehst wenn du in WOB aus der Halle fährst. Lass dich bei der Übergabe nicht zutexten, sondern schau dir den Wagen genau an, im Zweifel sollen sie ihn auf die Bühne fahren. Gerade beim "R" scheint dieser Schaden ab und an vorzukommen. Die Verladeheizer in Portugal und in Emden setzen da schon mal mit dem Unterboden auf den Verladerampen auf und die Endkontrollen scheinen ja nun nicht die Besten zu sein. Zeit ist Geld bei der Verladung. Ein Maßband ist auch nicht verkehrt, denn ab und an liefern die aus PORTUGAL den "R" mit falschem Dachspoiler aus. Der "R-Spoiler" ist 31 cm lang und nach oben gewölbt/von der Mitte aus gemessen, der Standardspoiler 27 cm.
Wenn du dir die Zeit nimmst, hast du nicht das Theater, welches ich gerade habe. Hege und pflege meinen Rocco, passe auf das er nicht einen Kratzer kriegt, und dann so eine Nummer von VW....Motz
Also viel Spaß mit deinem Rocco und sei wachsam bei der Übergabe

Smile
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 20:39
Beitrag #7
RE: Es geht los !
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2012, 10:37
Beitrag #8
RE: Es geht los !
Wilkommen im Forum und viel spaß mit deinem "R" Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap