Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
California Car Scents
10.08.2012, 06:58
Beitrag #31
RE: California Car Scents
Wer es ganz dezent mag, legt die Dose leicht geöffnet in ne Tüte mit so nem Zipverschluss und sticht nur ein oder zwei Löcher mit nem Kuli rein. Das klappt auch ganz gut und erschlägt einen nicht jedes Mal beim Einsteigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 20:55
Beitrag #32
AW: California Car Scents
Nachdem der Neuwagenduft so langsam bei mir verflogen ist :( hab ich mich nach einen Duft fürs Auto umgeschaut, hatte dann einen Duftbaum das Ding erfüllt zwar seinen Zweck aber angebracht am Beifahrersonnenschutz sieht es echt hässlich aus und nervt. :D

Bin dann auf das hiesige Produkt gestoßen, im Netz sind die Anwender geteilter Meinung, hab es mir dennoch in Kirsche bei Amazon bestellt und bin begeistert.

Seit 4 Wochen liegt das Teil - nur einen kleinen Spalt geöffnet - in meinem Getränkehalter und riecht immer noch derbe, mir gefällt es, hat was von Hubba Bubba und habe bisher von meinen mitfahrenden nur positives zu hören bekommen.

Kleine Dose große Wirkung :D

Werde es aber auch dann wohl demnächst nach hinten verbannen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 15:12
Beitrag #33
RE: California Car Scents
Hab's auch in Cherry geholt. Ist fast ein Jahr her und es duftet immer noch. Bei liegt bzw. klemmt es hinten im Ablagefach neben der Rückbank, da kann es nicht verrutschen und grauenhafte Klappergerausche verursachen...

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 15:20
Beitrag #34
RE: California Car Scents
Also Cherry ist bei mir nach einer Woche rausgeflogen. Big Grin Das war echt zu intensiv...und im Sommer im Stau oder an der Ampel der totale Wespenmagnet. Mein dauerhafter Favorit ist Laguna Breeze. Den müsst ihr euch bei Gelegenheit mal zulegen. Wink

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 15:43
Beitrag #35
RE: California Car Scents
Big Grin

Habe mir vor ein paar Minuten Cherry und Laguna bei Amazon geordert.

Hatte bisher "Golden State Delight" und das roch einfach nur nach diesem billigen Automatenkaugummi, unglaublich süß und natürlich wie von California Scents gewohnt sehr sehr intensiv.

Bin jetzt mal auf eure Tips mit "Coronado Cherry" und "Laguna Breeze"...

Kleiner Tipp noch, weiss nicht obs jetzt schon gesagt wurde:
Wenn irgendwann der Geruch mal nachlässt, einfach die Klötzchen nochmal wenden, dann kommt nochmal ein gewisser Duftschub Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 00:10
Beitrag #36
RE: California Car Scents
Ganz klar : Golden State delight! Wenn die Dose mal nicht mehr riechen sollte, einfach die Klötzchen nen bisschen Nass machen und wenden! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 16:20
Beitrag #37
RE: California Car Scents
Ich find die dinger übel. Die riecht man sogar wenn ein Auto mit offenen Fenstern an einem vorbei fährt Big Grin

Für meinen Rocco wär das aber nix, der riecht noch nach Neuwagen Wink

Der Winterschrubber kann sowas dann schon eher vertragen, ist im moment aber noch mit einem "Relax" Duftbaum ausgestattet Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 20:32
Beitrag #38
RE: California Car Scents
Gibt ja auch California Scents mit Neuwagenduft. Riecht nur nicht so Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 08:38
Beitrag #39
RE: California Car Scents
Die Dinger sind einfach unglaublich ergiebig,

ich hab jetzt seit 8 Monaten ne Dose Corronado Cherry im Auto und es riecht immer noch nach Hubba Bubba (O-Ton 80% aller Leute, die das erste mal einsteigen Big Grin)

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 20:23
Beitrag #40
RE: California Car Scents
Gebe auch eine klare Empfehlung für Coronado Cherry ab, hab den Duft seit August drin und so langsam neigt sich der Duft dem Ende. Werde mir wieder Coronado Cherry holen aber erst im Frühling, am Anfang musst du das Fenster aufmachen können, das hälst du ja nicht aus bei geschlossenden Fenstern PlattBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap