K04-Umbau EA888
|
21.12.2014, 08:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 05:00 von s4br3.)
Beitrag #233
|
|||
|
|||
RE: K04-Umbau EA888
Soooo heute wurde mein K04-Umbau komplett. Software draufgespielt und Power ohne Ende!
Grund für den Umbau war eine Verkokung des Zylinderkopfes. Bei VW wollte man mit einen neuen Rumpfmotor andrehen obwohl nichmal was am Rumpf selber war. Dann bekam ich den Tip ich solle mich doch mal beim Ingo in Leverkusen melden. Gesagt getan ... Ende vom Lied: -Motorrevision mit verstärkten Koblen -K04-Umbau mit APR-Software -IS-R Downpipe mit 200 Zellen Kat -HFI-Carbon Intake von HG-Motorsport -Sachs Performance Kupplung und -IS-R Gewindefahrwerk. Direkt bei der ersten Log-Fahrt ist eine Zündspule verreckt diese wurde aber direkt ausgetauscht. Laut Berechung, sagte man mir hätte ich nun 365 PS und 475NM. Im Frühjahr gibts noch neue Felgen und im gleichen Atemzug wird die TT RS Bremse montiert. Ich habe auch nach Zündspulen gesucht da es ja heißt das die Roten vom R8 die selben sind. Habe dann diese hier gefunden: http://www.bar-tek-tuning.de/1-8t+2-0tfs...spulen.htm KA. was man davon halten soll aber sind preislich noch akzeptabel wenn diese wirklich das halten was die versprechen. Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90 Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sind |
|||