Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
24.06.2012, 12:07
Beitrag #1
Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
Hallo,

Habe vor mir in naher Zukunft eine Anlage ab Kat zu hollen die noch unter der 1000 Marke ist Hab da das Catback system von Remus im Auge Die Bastuck, und sebring wobei ich aber eher zu Remus und Bastuck Kandidiere.

Möchte es halt schon Laut Haben hab bis Jetzt bei YouTube Keinen R mit Solch Einer Anlage gefunden.

Sind hier R fahrer Die die genannten Anlagen drunter haben und berichten können?

Oder gibt es noch andere Hersteller die nicht zu teuer sind und gut?

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 12:18
Beitrag #2
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
(24.06.2012 12:07)Candy R schrieb:  Hallo,

Habe vor mir in naher Zukunft eine Anlage ab Kat zu hollen die noch unter der 1000 Marke ist Hab da das Catback system von Remus im Auge Die Bastuck, und sebring wobei ich aber eher zu Remus und Bastuck Kandidiere.

Möchte es halt schon Laut Haben hab bis Jetzt bei YouTube Keinen R mit Solch Einer Anlage gefunden.

Sind hier R fahrer Die die genannten Anlagen drunter haben und berichten können?

Oder gibt es noch andere Hersteller die nicht zu teuer sind und gut?

Mir gefällt miltec nicht schlecht vom sound her, am stand relativ leise und unter last einen lässigen satten sound

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 15:33 von LS-GTI-R.)
Beitrag #3
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
Hallo Baldi,
welche Version denn? Es gibt ja deren 3.

Schon gesehn?
http://www.youtube.com/watch?v=yCEqBkMyvPo

Ich bin auch noch unschlüssig. Milltek oder BN-Pipes. Mir gehts aber nicht um die Lautstärke, ich möchte was Dreckiges, Rotzendes, Brabbelndes. Cool
@Candy R
Bei Milltek und BN-Pipes wirst Du allerdings nicht unter der 1000er Schallmauer bleiben können.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 15:48
Beitrag #4
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
(24.06.2012 15:21)LS-GTI-R schrieb:  Ich bin auch noch unschlüssig. Milltek oder BN-Pipes. Mir gehts aber nicht um die Lautstärke, ich möchte was Dreckiges, Rotzendes, Brabbelndes. Cool

Das suche ich auch... Sag bescheid wenn du was gefunden hast.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 16:35
Beitrag #5
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
Das aus dem Video hört sich doch schon mal ganz vernünftig an oder?

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 17:41
Beitrag #6
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
Ja schon, aber das ist die eintragungpflichtige Variante. Also die mit den mittleren Endschalldämpfern.

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 18:29 von Candy R.)
Beitrag #7
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
@LS-GTI-R das stimmt hab da mal geschaut eben
Was dürfte denn lauter sein Bastuck ab Kat oder die remus Cat Back ab Kat

Was bedeutet das überhaupt Cat back hat doch nix mit ner katze zu tun

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 19:16 von LS-GTI-R.)
Beitrag #8
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
(24.06.2012 17:43)Candy R schrieb:  Was bedeutet das überhaupt Cat back hat doch nix mit ner katze zu tun

Cat back bedeutet ab Katalysator.
Es gibt auch ab Turbo, da wird der Serien Katalysator durch einen Sport Kat ersetzt. Da bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner für. Es gibt Leute hier die wesentlich mehr Ahnung davon haben.
Ich bin niemand der Halbwissen unter die Menschen bringt. Wink

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 20:15
Beitrag #9
Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
Schon richtig so Wink nur das bei ab turbo anlagen nicht der kat ersetzt wird sondern ne downpipe mit größerem durchmesser wobei dann meistens der kat auch durch einen mit weniger zellen ersetzt wird.
Mit ab Kat Anlagen ändert man nur ein wenig das Klangbild während bei ab Turbo Anlagen ein vernünftiger Grundstein für Leistungssteigerungen gelegt wird sowie auch mehr Sound rauskommt als bei ab kat anlagen.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 20:55
Beitrag #10
RE: Bastuck,Remus,Sebring Für denn R
Hab die BN Pipes drunter und bis jetzt war sie weder mir noch den Außenstehenden zu leise Big Grin Klar, du liegst 200 über deinem Limit aber dafür bekommst noch ne Klappe dazu die mit der original R Steuerung funktioniert. Wink So kann man bei bedarf auch mal weniger auffallen Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap