Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
27.09.2016, 13:00
Beitrag #1019
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hallöchen,

ich hab mal für Interessierte ein Update zu den carDNA Blinker.
Zitat:Guten Tag,

es ist richtig, dass es mit diesen Blinkern früher mal Schwierigkeiten gab, da es seitens des Herstellers mit den LED*s Probleme gab.

Dieses Problem ist seit dem Sommer 2016 behoben, wir haben nur noch die neue Ausführung von diesen.

Wir schicken nur noch die neue Ausführung raus, andere sind bei uns auch nicht mehr im Lager.

Die (Garantie) Gewährleistung beträgt max. 1 Jahr (6 Monate gesetzliche Gewährleistung und dann machen wir meist nochmal 6 Monate im Falle einen Kulanzaustausch)

Aber es wurde auch uns versprochen, dass es mit den neuen Einsätzen keine Reklamationen mehr gibt, bisher hat sich das auch bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hatte mir vorher die etwas günstigeren von Dietrich gekauft, die sind aber meiner Meinung nach viel zu dunkel.
Ich warte noch auf die Gutschrift, dann kaufe ich mir die von carDNA.
Bin ebayPlus Mitglied, im Garantiefall steht eBay/Paypal also hinter einem.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Baws - 27.09.2016 13:00
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap