Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
06.08.2013, 10:50
Beitrag #872
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(05.08.2013 21:39)dr_koo schrieb:  Auch bei mir ist es mittlerweile so, daß ich ständig eine Fehlermeldung für beide Blinker vorne bekomme...da haben wohl die Widerstände zur Fehlerunterdrückung den Geist aufgegeben! Finde ich nach einem halben Jahr nicht o.k....und wie gesagt, billig ist das Zeug ja nicht wirklich, da könnte man sich mehr erwarten, die machen das ja nicht erst seit gestern..

Wenn die Widerstände den Geist aufgeben, kannst du das prüfen und nachmessen. Ich habe die Widerstände zwar gerade nich in der Hand, aber der "Ohm-Wert" steht immer darauf oder es sind Farbringe aufgedruckt, dafür gibt es Tabellen.
Ich glaube aber, diese bei Dectane sind mit Kühlkörper und sollten beschriftet sein!

Wenn Widerstände durchbrennen sind die schwarz und richen dementsprechend.

Vermutungen heist immer nicht wissen und mit nicht wissen heist,
es könnte auch NICHT richtig sein!

Mit Vermutungen redet man immer alles nur schlecht Rolleyes

lg Guido

P.S. die Kontaktprobleme durch Feuchtigkeit, Korrosion oder Oxidation, wie das schon
mal bezeichnet wird, kann bei richtigen Einbau UND Abdichtung nicht passieren. Habe 4 Stück eingebaut, da ist alles trocken geblieben!

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 06.08.2013 10:50
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap