Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
22.04.2013, 16:07
Beitrag #803
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hey Leude!

Hab seit gestern auch die Blinkereinheit verbaut!

Habe die Blinker wie hier beschrieben eingebaut; also Standlichtkabel in die Einheit geschoben (immer Kreise geformt und reingeschoben), danach den Original-Gummi-Stopfen draufgesteckt und zusätzlich Blinkereinheit und Gummistopfen mit Panzertape "verbunden". Sollte nun wasserdicht sein und den Gummistopfen auf der Blinkereinheit halten.
Habe übrigens keine zusätzliche Widerstände verbaut!!

Naja was soll ich sagen, gestern nichts an Fehlermeldungen, weder bei Zündung noch bei Motorstart.
Heute einen Tag später, Zündung immer noch nichts, aber beim Motorstart für 1,5 Sekunden Lampe an im Display, dann aus und man hört und sieht nix mehr.
Also ich bin total happy, dass alles so funzt und ich keinen Widerstand brauche (was natürlich nicht heisst, dass noch was kommen kannFahne) Man kann in meinem Fall glaub ich schon fast von Pluf and Play reden Tongue

Meiner ist übrigens Baujahr 04/2010

Gruß Tobi

Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Pottler85 - 22.04.2013 16:07
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap