Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
01.02.2013, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 15:38 von jaysen.)
Beitrag #528
RE: AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(01.02.2013 14:25)FLWE schrieb:  
(01.02.2013 10:53)Oxygen schrieb:  Wie können die denn so hell sein? Liegt das nur an der Kamera?

Ich hab aus Interesse mal in die Exif-Daten des einen Bildes geschaut und da kann man sehen, dass es eine Belichtungszeit von 20 sek hat. Deswegen ist die Helligkeit nicht repräsentativ. :-)
Das Rücklicht wäre ja dann auch extrem hell.

das stimmt. die belichtungszeit der oberen beiden bilder war entsprechend lang. ich hatte wie gesagt nicht soviel zeit.
außerdem ging es für mich persönlich um die farbe, bzw. farbwärme der LEDs, da ich von recht kalten w5w standlicht LEDs kam, welche wenig mit meinem xenon harmonisierten.

die beiden bilder mit abblendlicht an sollte eine kürzere belichtungszeit haben und sind vll etwas realistischer.
ich will die tage nochmal ein paar besser auswertbare bilder machen wenn ich mehr zeit habe.
will dann auch aus verschiedenen winkeln nochmal wiederholen.

ansich ist die helligkeit bei nacht / dämmerung / dunkelheit zufriedenstellend für mich. und wenn man es genau nimmt, sind dies ja auch die situationen in denen man das standlicht überhaupt sieht (weil es mit dem abblendlicht an ist). bei tag haben wir ja das TFL. sonderlocken mit umprogrammieren des TFLs auf das standlicht nicht einbezogen!

ps: smoke version. ich bezweifle aber stark das dies einfluß auf die leuchtkraft hat.

[Bild: sig.jpg]
Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 01.02.2013 15:36
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap