Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
17.12.2012, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 20:33 von Das_Alphatier.)
Beitrag #395
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich denke eher wir reden aneinander vorbei, Xenonbrenner dimmen wär mir auch neu Tongue

Auf 0% dimmen ist ja im Endeffekt AUS^^, ich kenn mich ja auch ein klein wenig aus Wink

Nur dass wir uns richtig haben: Man kann beim normalen Scirocco ja die NSW, wo bei dir die Xenons drin sind, als TFL codieren. Dazu scheint das Standlicht auch noch dazu.

Will man also nur das Standlicht als Tagfahrlicht, codiert man die NSW auf 0% und damit sind sie aus und damit wären auch deine Brenner aus. Somit könnte man die Dectanes als TFL und Standlicht benutzen.

War nur ein Vorschlag von mir Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Das_Alphatier - 17.12.2012 20:31
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap