Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
30.06.2012, 10:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 10:09 von g-ForceOnLan.)
Beitrag #75
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
ich hatte damals die dectane tfl's im golf

[Bild: tfl-von-dectane-gedimmt.jpg]

3paar hatte ich verbraucht in.... 2 jahren glaub ich (ab sommer 2008). das erste nach 2 monaten mit moos von innen. das zweite mit silikon abgedichtet im winter ausgefallen da wasserschaden, trübe und die sicherung ist gekommen. das dritte in klarlack getaucht wasserdich aber dann sind die einzelnen LED's ausgefallen weil eine parallelschaltung von LED's ohne LED-treiber eine totale schwachsinskonstrucktion ist!
dann hab ich mir teurere bei ebay gekauft mit je 5 sehr starken LEDs und ordendlicher technik die sind wohl immernoch im golf verbaut.

dectan ist und bleibt nen billighersteller, wenn man die aber ordendlich abdichtet halten die wenigstens nen jahr, nun weiß ich aber nicht wie die elo in den blinkern aussieht...

ja einfach komplett, am kabel angefasst und in klarlack getaucht. dann sollten die dicht sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - g-ForceOnLan - 30.06.2012 10:07
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap