Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
28.06.2012, 10:48
Beitrag #66
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Nochmal zu der Blinkereinheit.

Meine 3 Fragen:
1. In der Artikelbeschreibung steht Bj. 2009+. Heißt das, sie sind nicht kompatibel mit den Modellen, die 2008 und 2009 rausgekommen sind? Soweit mir bekannt ist, gibt es da keinerlei Unterschiede, was die Standlicht und Blinkersituation angeht? Theoretisch müsste die Einheit doch zu allen verfügbaren Modellen, unabhänig vom Baujahr und Xenon- oder Halogenausstattung (außer natürlich dem Scirocco R) kompatibel sein?
2. Wird es in absehbarer Zeit auch eine black-Variante geben?
3. Wird es eine Plug&Play Variante geben, die das Tagfahrlicht in diese Einheit integriert?

Antwort von Dectane:
"1. Der Artikel geht für alle neuen Scirocco-Modelle, außer dem Scirocco R. Die Angabe ist nicht die der Baujahre, sondern das Modelljahr.
2. Für diesen Artikel ist keine schwanrze Variante geplant.
3. Das Bauteil ist natürlich Plug&Play. Die Funktion ist aber nur Standlicht und Blinker, und KEIN Tagfahrlicht."


Ich glaube, bei Frage 3 wurde nicht verstanden, ob so eine Lösung prinzipiell erscheinen wird. Aber gut, ich freue mich trotzdem über endlich weiße Blinker Wink

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - XerXes - 28.06.2012 10:48
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap