Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
22.06.2012, 12:48
Beitrag #21
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Also es sieht nicht schlecht aus...wobei ich es mir als echtes TFL gewünscht hätte Sad Warum immer so halbe Sachen? Wozu braucht der Mensch LED Standlicht??? Das war doch bestimmt nur günstiger keine E87 Zertifizierung machen zu müssen...vielleicht sammeln Sie erstmal Geld ein und machen das anschließend noch? Bei den Scheinwerfern war das doch auch so, die haben doch auch irgendwie Versionen wo das Band nur als Standlicht fungiert...

Alles in allem schade... Naja, mal sehen wenn es jemand verbaut hat (falls es jemals ausgeliefert wird Big Grin).

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 13:08
Beitrag #22
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Sehr nice! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 13:15
Beitrag #23
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(22.06.2012 12:48)Moschi schrieb:  Also es sieht nicht schlecht aus...wobei ich es mir als echtes TFL gewünscht hätte Sad Warum immer so halbe Sachen? Wozu braucht der Mensch LED Standlicht??? Das war doch bestimmt nur günstiger keine E87 Zertifizierung machen zu müssen...vielleicht sammeln Sie erstmal Geld ein und machen das anschließend noch? Bei den Scheinwerfern war das doch auch so, die haben doch auch irgendwie Versionen wo das Band nur als Standlicht fungiert...

Alles in allem schade... Naja, mal sehen wenn es jemand verbaut hat (falls es jemals ausgeliefert wird Big Grin).

Naja, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und spekuliere mal. Als die nicht so tollen Dectane Scheinwerfer auf den Markt gekommen sind, gab es als erstes auch nur die DayLine Version mit Tagfahrlicht-Optik. Danach kamen die optisch identischen DLite Scheinwerfer mit echtem TFL. Bestimmt wurden bei der zweiten Version andere LED's verbaut.

Eine Abnahme für ein Tagfahrlicht ist bestimmt nicht günstig und dauert lange. Zum Übergang kann man ja schon mal eine Tagfahrlicht/Standlicht-Optik anbieten. So verkauft man natürlich mehr Stückzahlen, bei eigentlich gleicher Technik.

Das ist natürlich reine spekulation von mir aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es später eine Version mit TFL geben könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 13:59
Beitrag #24
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Die LED streifen sind aber schon während der fahrt an oder verstehe ich das falsch? Smile
Finde die teile ganz schick.

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 14:07
Beitrag #25
LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(22.06.2012 13:59)Quappe schrieb:  Die LED streifen sind aber schon während der fahrt an oder verstehe ich das falsch? Smile
Finde die teile ganz schick.

Glaub ich nicht, die originalen Leitungen sind doch dieselben! Was soll sich denn daran ändern? Das wäre zu einfach Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 16:10
Beitrag #26
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
ja standlicht ist bei halogen fahrern ja auch immer an
und da es plug & play ist, geh ich schon davon aus, dass es immer leuchtet
nur wie es blinkt, versteh ich bei den bildern nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 16:47
Beitrag #27
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Also Standlicht in TFL-Optik gefällt mir sehr gut Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 17:14
Beitrag #28
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Was mich stört daran ist das da steht ab Baujahr 2009+.
Also würde ja das Modelljahr 09 (bis 06.2009) gar nicht funktionieren. Huh

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 10:00
Beitrag #29
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Also heibe BJ 2010 und bei mir brennt das standlich nur wenn ich das xenon aufgedreht habe,...
Beim Tagfahrlicht ist es aus.
Kann man das umcodieren? das das standlicht imemr brennt? Weil dann würden Sich die Led Lampen auszahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 10:09
Beitrag #30
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Ja kann man.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap