Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
05.07.2015, 16:31
Beitrag #1001
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
steck mal an das kabel eine normale w5w birne und schaue ob die dauerleuchtet .. denk aber dran den drehschalter auch auf standlicht zu stellen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 15:47
Beitrag #1002
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hallo
also ich habe nun den Stecker mit Kontaktspray eingesprüht aber leider funktioniert das Standlicht immer noch nicht.
Ich werde wohl einen neuen Stecker brauchen.
Hat jemand die Teilenr.?
Und kann mir jemand sagen wie ich den Stecker aufbekomme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2015, 23:50
Beitrag #1003
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Einfach den Schrumpfschlauch entfernen .. kann dir so einen Stecker verkaufen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 03:59
Beitrag #1004
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ne das sieht anders aus.
Das ist der Originalstecker vom Standlicht den ich tauschen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2015, 09:08
Beitrag #1005
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Wäre es eigentlich möglich die Frontscheinwerfer von Facelift ins alte Modell zu zimmern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2015, 09:23
Beitrag #1006
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
passen ohne weiteres bei Xenon eben andere steuere geräte eben

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 17:56 von toddy73.)
Beitrag #1007
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(18.02.2014 18:22)Mike_F. schrieb:  hallo zusammen,

ich hatte mir ja auch schon vor langer zeit die dectane leuchten geholt.
im letzten sommer hatte ich dann auch einen ausfall des blinkers auf der beifahrerseite. nach ein paar tagen war aber wieder alles ok.

nun habe ich mir neue gekauft.
auf der verpackung ist "Dietrich" als hersteller zu erkennen.
gekauft habe ich sie bei ebay ....

seit heute sind sie dann auch montiert ....

[Bild: Dietrich01.jpg]


Hallo

Haben die sich bewährt , nach dem vielen Negativen was ich über die Dectane gelesen habe spiele ich mit dem Gedanken mir auch diese zuzulegen.
Wobei es schon etwas schade ist das die nicht die volle Breite nutzen.

Gruß Torsten

2,0 ; TDI ; Rising Blue ; 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 07:11
Beitrag #1008
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich hatte die Dietrich nen Jahr, war recht schnell Wasser drin, was zu Verfärbungen führte und die LED-Bar leuchtete dann eher dreck-weiß. Generell ist die LED-Bar recht dunkel, optisch wohl schlechter als die Dectane.

Ich bin zu gecleanten Originalblinkern mit LED-Standlicht.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 18:31
Beitrag #1009
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Habe auch Originale Blinker drin mit LED Standlicht, reicht.
Gibt eben nix Haltbares vom Zubehörmarkt, Optik gut, Haltbarkeit/Funktion SCHLECHT.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 19:43 von toddy73.)
Beitrag #1010
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hallo

Hab mir jetzt mal beide zur Ansicht besorgt , der Unterschied ist schon enorm. Hier ein paar Bilder.

[Bild: blinker-standlicht-hesnuc6.jpg]

[Bild: blinker-standlicht-du8ruyl.jpg]

[Bild: blinker-blinker-dunkeisugi.jpg]

Das letzte mit allem an ist nicht Orginal aufgenommen sondern aus 2 und 3 zusammengeblendet

[Bild: blinker-alles-dunkel5huyl.jpg]

Ich werde wohl die Dectane behalten , den seltsamen Standlichtstecker gleich ersetzen , den Gleichrichter rauswerfen ,
das Kabel ordentlich abdichten und hoffen das es etwas länger gut geht.

2,0 ; TDI ; Rising Blue ; 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap