Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
15.06.2015, 07:29
Beitrag #991
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Je nachdem wie stark der Stecker korrodiert ist hilft Kontaktspray.

Ansonsten ist es bei den Standlichteinheiten am wichtigsten, diese wasserdicht abzudichten.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 21:26
Beitrag #992
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hab noch zwei Blinker von dectane herumliegen. Der rechts ist leicht durch nen Fön deformiert aber funktionstüchtig. Der Rechte ist komplett iO.
Wollte die eigentlich ins ebay setzen.

P.s.: Wenn dir Blinker defekt sind, sind es NICHT die Gleichrichter. Nur das Standlicht hat welche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 01:02
Beitrag #993
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(14.06.2015 17:46)*Peter* schrieb:  Hab mal ne Frage.
Auf einer Seite ist der Stecker vom Standlicht Korrodiert. Darum leuchtet die Lightbar auch nicht mehr. Habe versucht es mit Schmirgelpapier sauber zu machen aber leider klappt das nicht.
Wie habt ihr das wieder hin bekommen?
Oder muss ich den Stecker tauschen?

Ja mach lieber kurz nen neuen Stecker dran und sag hier mal bescheid ob es geklappt hat.

Wird bestimmt funktionieren.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 17:19
Beitrag #994
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich werde es mal mit dem kontaktspray versuchen und wenn es nicht geht einen neuen Stecker

Danke für den Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 21:05
Beitrag #995
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Guten Abend alle zusammen Wink
Ich habe mal eine Frage an euch ;)ich habe auch die dectane frontlichter verbaut und bei mir auf der Fahrerseite leuchtet der led Streifen 3 mal kurz auf wenn man die Zündung bzw Auto anmacht und dann kommt nichts mehr ?

Der Blinker funktioniert einwandfrei ?

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie man es lösen könnte ??

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2015, 21:40
Beitrag #996
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hey wenn ich den Wagen starte blinken die Standlichter auch ein paar mal
Und dann erst wieder wenn ich sie anschalte
Hab auch keine Ahnung woran das liegt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 08:06
Beitrag #997
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Das ist die Lampendiagnose. Es wird drei Mal ein Impuls geschickt um zu sehen ib die Birnen ok sind. Die LEDs sprechen auf solche Impulse deutlich schneller an und blitzen auf, die Glühfäden der Birnen sind aber träger und deshalb sieht manndas bei normalen Birnen nicht.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 08:49
Beitrag #998
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Oky alles klar also bedeutet das die LEDs bzw Leuchte kaputt ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 12:27
Beitrag #999
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(05.07.2015 08:49)RoccoPassi schrieb:  Oky alles klar also bedeutet das die LEDs bzw Leuchte kaputt ist ?
Nein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 16:05
Beitrag #1000
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Sry aber ich habe keine Ahnung von Elektrik :-(
D.h für mich ? Was kann ich tun das sie wieder leuchten ?

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap