Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer im Anflug
20.06.2012, 15:53
Beitrag #11
RE: Ein neuer im Anflug
Keine Angst, er bekommt eine saubere Einfahrphase bevor er richtig rennen darf. Smile

@Shadow: Bad Kreuznach kenne ich, dass ist wirklich fast um die Ecke für mich. Wink
Vielleicht sieht man sich ja mal?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 07:04
Beitrag #12
RE: Ein neuer im Anflug
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 08:01
Beitrag #13
RE: Ein neuer im Anflug
Auch aus der Oberpfalz ein herzliches Willkommen Smile

Viel Spaß mit deinem R, aber ich glaube sowas muss man nicht wünschen, das ergibt sich glaube ich von alleine Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 13:32
Beitrag #14
RE: Ein neuer im Anflug
UPDATE:
Langsam wird es ernst! Wink
Kennzeichen ist reserviert, Termine sind fixiert und Hotel gebucht.
Am Donnerstag wird eR zugelassen und am Freitag abend hole ich den Abholschein und den Leihwagen für die Fahrt nach Wolfsburg!
Und ja, ich freue mich jetzt tierisch darauf wenn es am Sonntag heisst:
Gentleman, start your Engine! Big Grin

Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 15:10
Beitrag #15
Ein neuer im Anflug
(20.06.2012 14:49)fraveR schrieb:  Danke für das warm welcome Smile

@Inka1987: Das war nicht wertend gemeint, ich bin ja positiv überrascht. Ich dachte die meisten Mädels mögen eher
Pegeout CC und BMW oder Audi Cabrio damit sie sich schön präsentieren können. Wink
Also, alle hübschen Scirocco Fahrerinnen zu mir! Big Grin

Es war auch nicht böse gemeint, sondern mit nem Augenzwinkern Smile
Ich wünsche dir jedenfalls seeeeeehr viel Spass mit deinem R!!!! Big Grin

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 15:43
Beitrag #16
RE: Ein neuer im Anflug
Glückwunsch & Viel Spass in Wolfsburg und natürlich mit dem R !!!
Grüße aus Berlin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 21:37
Beitrag #17
RE: Ein neuer im Anflug
Ein herzliches Willkommen auch aus Hagen.
Das wird für dich am Sonntag ein ganz besonderer Tag werden. Die Übergabe ist schon toll gemacht, und der R sticht eigentlich immer aus der Masse hervor. Die Minuten bis zur Übergabe... dein Name wird auf einer großen Infotafel angezeigt... sind eine "Qual". Die geben sich bei der Einweisung sehr viel Mühe.. ich wollte einfach nur einsteigen und losfahren...
Genieße den Tag und viel Spaß bei deinem ersten Ritt...Yahoo
Gruß Michael

Smile
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2012, 14:41
Beitrag #18
RE: Ein neuer im Anflug
UPDATE:
Am 28.7. bin ich im Renault GRAND Scenic XXL Leihwagen gen Wolfsburg gefahren. Was für ein Schiff, dank 150 Diesel PS aber gar nicht mal so langsam und man kommt gut damit über die Kasseler Berge. Ok, das Dings it viel zu weich und man sitzt auf LKW Höhe, aber viel mögen das ja so....
Witzig war die, sehr nette und charmante Mitarbeiterin bei Avis die mir den Wagen übergeben hat und mir für das nächste Mal einen 911er versprach. Smile

Irgendwo auf Wed hinter Frankfurt habe ich an einer Raste auch 3 Sciroccos hintereinander stehen sehen, evtl. Konvoi auf dem Treffen nach Hohenroda?

Nach der Ankunft in WOB stand dann Shopping, Sightseeing etc. auf dem Programm. Dann hiess es noch eine Nacht schlafen und ich konnte am 29.7. nach dem Brunch gemütlich meinen R in Empfang nehmen. Die Übergabe lief problemlos und der VW Mitarbeiter war sehr kompetent.
Auf der Rückreise gab es ein paar kleinere Staus, aber alles noch im Rahmen.

Tja, was soll ich sagen (nach gut 450 km im R)? Soweit alles ok.
Gutes Auto, aber mir fehlt doch irgendwie mein TT.
Der R ist einfach nicht ganz so direkt und scharf. Nixweiss
Vielleicht kommt die "Liebe" noch mit der Zeit, falls nicht werde ich einfach nach 2-3 Jahren wieder wechseln. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2012, 18:36
Beitrag #19
RE: Ein neuer im Anflug
Wilkommen im Forum und viel spaß mit deinem Rocco Smile

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 11:26 von fraveR.)
Beitrag #20
RE: Ein neuer im Anflug
So, jetzt habe ich meinen R gut 2 Wochen und muss sagen ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr! [Ironie aus]
Heute ist er zum ersten Mal in der Werkstatt ("Freundlicher" sollte man das nicht nennen), da in gut 50%
aller Fälle die Multi-Media Schnittstelle bei angeschlossenem iPhone oder iPod behauptet es sei kein
Gerät dran. Wenn man es dann 1-2 Tage später versucht gehts dann mal wieder, und 1-2 Tage darauf eben
nicht mehr.
Außerdem rasselt es aus meinem Auspuff wenn ich extrem langsam fahre (rangieren/parken).
Nette Info am Rande, die Werkstatt kann sich heute nur um das Problem mit der Multi-Media Schnittstelle
kümmern, für die Auspuffthematik ist ein weiterer Termin nötig!
Und der Knaller war, als der Serviceberater bei der Annahme meinte, dass diese Elektronikprobleme meist 3-4
Termin benötigen bevor sie gelöst werden können und sie zur Lösung das Auto auch mal 5-6 Tage bräuchten.
Ich gehe mal davon aus, dass das bis heute abend also alles bei alten bleibt und ich genauso nass bin wie
vorher.

Ich denke ich werde wohl nicht besonders lange Scirocco fahren. Den Umstieg von TT zu Scirocco würde
nicht mehr machen, höchstens von Scirocco zu TT.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap