Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein ... Grüner-HeizÖl-Rocco #S5 Neue Felgen + Federn
23.08.2012, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 12:23 von TriNitroToluol.)
Beitrag #21
RE: moin!
[Bild: sciroccoohnekennzeichen.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


eine ganz klein macke in der Tür habe ich am Dienstag endeckt morgen mal zum Freundlichen hin, sieht so aus als wäre jemand beim offnen der Tür bissel unvorsichtig gewesen, Leider habe ich das Montag abend in Wolfburg nicht mehr gesehen.

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 17:35
Beitrag #22
RE: moin!
Ein Willkommen auch aus Hagen,
hoffe du hast den Unterboden im vorderen Bereich geprüft, habe meinen "R" in WOB am 24.06.12 abgeholt und liege nun mit VW im Klinch... Regulierung wurde per Blitzentscheid in erster Instanz abgelehnt. Motz
Mein "Freundlicher" sagt, das er 2-3 X aufgesetzt wurde, für ihn sind das typische Verladerampenschäden. PlattPlattWut
Bei der Reklamierung zählt jeder Tag.... Ich hatte 600 km auf der Uhr und den Wagen 3 Wochen in Besitz. Mal sehen, was die nächste Instanz entscheidet.
Gruß Michael

Smile
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 18:26
Beitrag #23
RE: moin!
Oh, das werde ich glaub direkt morgen mittag mal schauen.

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 18:51
Beitrag #24
RE: moin!
Drücke dir die Daumen....

Smile
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2012, 19:48
Beitrag #25
RE: moin!
Nein alles Gut :-) keine Macken nix :-)

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 07:57
Beitrag #26
RE: moin!
Schön zu hören, dass du Glück gehabt hast. Yahoo
Ich werde mich noch mehrere Wochen gedulden müssen. Lt. VW-Zentrale kann es 8-10 Wochen dauern, bis die nächste Instanz entschieden hat, haben wohl viel zu tun-woran das wohl liegt !?. Motz
Alles wird gut. Wink

Smile
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 11:28
Beitrag #27
RE: moin!
mh das hört sich ya nicht dolll an, genau das erwartet man beim neuen auto nicht, ich drück dir die Daumen

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 16:50
Beitrag #28
RE: moin!
Ich werde nicht Fahne, werde es ggfls. über die Rechtsschutzvers. klären. Scheine ja auch kein Erstfall zu sein.
VW hat die "R´s" sogar im letzten Jahr wissentlich mit falschem Dachspoiler ausgeliefert...., damit sie in Portugal nicht so lange auf Halde stehen..., davon wußte die freundliche Dame in der Zentrale bereits schon. Gibt "R-Fahrer" die monatelang mit der Kurzform rumgefahren sind.Wut In diesem Fall hatte ich gottlob den Richtigen. Keine offizielle Rückruf- oder Anschreibenaktion von VW.
Oder wußtest du, dass VW 2x den Tachostand auf 0 zurückstellen kann ???!!! Ich auch nicht, bis ich den Hinweis bekam: 2X innerhalb der ersten 50 km; könnte in meinem Fall bedeuten: maximale Laufleistung nicht 23 km---sondern 123 km bei Übergabe. Da fällt einem als Neukunde Platt nichts mehr ein. Hoffe deine Delle wird ohne Probleme gemacht.
Gruß Michael

Smile
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2012, 09:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 20:16 von TriNitroToluol.)
Beitrag #29
RE: moin!
JO das mit dem Spoiler habe ich hier im Forum auch schon gelesen, aber bei nem sollte das jetzt ya nicht mehr sein.
Mit den Kilometerstand das ist interesant aber kann man schlecht nachvollziehen.

Mit der klein Macke , naja bekomm nen lackstift ist ya nur Tür, sieht man von Ausen nicht, und Lackstift kann man sowie so irgendwann gebraucehn Wink.

Gestern optimiert

- Edelstahl Fußstüze mintiert (besten Dank noch mal an Consrocco)
- Heck gecleant und "Scirocco" Schriftzug auf die Zierleiste (beifrahr) geklebt
- VW Emblem vorne und hinten geschwärzt mit PlastiDip
- zum test TLR Logo (webradio) auf Tankdeckel geDiped :-)

Fotos stelle ich ein wenn ich heute Abend zu hause bin.

EDIT: Hier jetzt die Bilder wie versprochen.

Das Dippen der Embleme, kollege hat nen Corsa :-) also nicht über die Opel Embleme wunderen
[Bild: 20120827151601.jpg]
Shot at 2012-08-28

Fertig ...
[Bild: 20120827170912.jpg]
Shot at 2012-08-28
[Bild: 20120827170903.jpg]
Shot at 2012-08-28
[Bild: 20120827170840.jpg]
Shot at 2012-08-28

jetzt ans Logo aufn Tankdeckel, nicht perfekt war nur ne versucht und kommt nach dem gig am freitag auch wieder runter ;-)

Logo in richtige größe gebracht und ausgedruckt und mit der Nagelschere ausschneiden
[Bild: 20120827151545.jpg]
Shot at 2012-08-28

Schablone am auto angebracht, und mit Zeitung abgeklebt.
[Bild: 20120827163425.jpg]
Shot at 2012-08-28

Ta...Da !!!
[Bild: 20120827170849.jpg]
Shot at 2012-08-28


Fazid Ergebnis:

Das Logo so lala... verbessrungs würdig. Die Schablone lag nicht richtig bündig an und es ist nen leichter nebel Plastidip dahinte gekommen, daher keine Scharfen kanten.

Beim Nächsten Logo wird die Schablone aus Buchbindefolie gefertig, die ist selbstbleben und durchsichtig (besser für die Positionierung)

Die Embleme sind einer Ansicht nacht perfekt geworden.


Könnte morgen noch nen Foto des Rocco-Schriftzuges und der Stütze machen finde ich aber eher uninteresant, das schon oft gesehen hihi

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2012, 12:41
Beitrag #30
Mein ... Grüner-HeizÖl-Rocco
(28.08.2012 09:07)TriNitroToluol schrieb:  Gestern optimiert

- Edelstahl Fußstüze mintiert (besten Dank noch mal an Consrocco)
- Heck gecleant und "Scirocco" Schriftzug auf die Zierleiste (beifrahr) geklebt
- VW Emblem vorne und hinten geschwärzt mit PlastiDip
- zum test TLR Logo (webradio) auf Tankdeckel geDiped :-)

Fotos stelle ich ein wenn ich heute Abend zu hause bin.

Kein Problem und schön, dass es jetzt geklappt hat Smile

Vielleicht kannst du mir ja beim Plastidip helfen Tongue
Ich hab da irgendwie immer blasen drin und irgendwas muss ich ja falsch machen Sad

Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder Big Grin


Sent from my iPhone using Tapatalk

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap