Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hamburg
28.05.2012, 13:22
Beitrag #11
RE: Hallo aus Hamburg
Willkommen und Grüße aus dem Süden der Republik!

Viperngrün ist klasse!!! Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 11:46
Beitrag #12
RE: Hallo aus Hamburg
(27.05.2012 16:43)the-wooooh schrieb:  Die Frage nach der Farbe war echt schwierig für mich. Normalerweise waren meine Autos immer schwarz, aber das konnte ich diesem Wagen einfach nicht antun. Beim Rocco, finde ich, verschwimmen die Konturen, wenn man ihn in Schwarz bestellt. Das ist sicherlich alles Geschmacksache, aber ich hab ihn jetzt mal in Vipergrün-Metallic bestellt. Eine für mich sehr mutige Entscheidung, da ich normalerweise eher der unaufällige Typ bin und eigentlich auch nicht auffallen mag.

Hi Wolfgang,

wenn die die Farbe nicht läßt, dann bekommst du den 1.Minuspunkt bei mir Wink

War ein Witz, aber ehrlich, nimm die Farbe, im nach hinein bin ich auch etwas "traurig", das ich Dark Maroon habe, aber letzt endlich auch zufrieden Big Grin

Jo, willkommen im Verein der Scirocco Süchtigen Tongue

lg guido aus DU

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 12:03
Beitrag #13
RE: Hallo aus Hamburg
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und wenn es denn soweit ist "Allzeit Gute Fahrt".Smile
Ich komme ebenfalls aus dem Norden. Genau aus dem LK Diepholz (ca. 25km südlich von HB)

Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 12:07
Beitrag #14
RE: Hallo aus Hamburg
Grüße aus Berlin nach Hamburg!
Viel Spaß Beim warten.. Es ist die Hölle, aber dank der vielen Beiträge kann man sich die Wartezeit ganz nett vertreiben Smile

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 14:46
Beitrag #15
RE: Hallo aus Hamburg
@ALL - Danke für die Willkommensgrüße. Ich fühl mich schon ganz wohl hier, auch wenn ich zu den Noch-Nicht-Fahrenden gehöre. <g>

@Guido - Mit Dark Maroon wär ich auch nicht traurig. Mit der Lackierung hast du aber auch was Besonderes, denn aktuell lässt sich die nicht mehr bestellen.
Da ich keine Minuspunkte haben möchte, bleib ich natürlich bei Viperngrüüün. Cool

@FIF - Du hast Ende Januar bestellt und wartest noch? Ich wußte ja, dass wir DSG-Verfechter lange warten müssen, aber soooooo lange? Das grenzt ja schon fast an Folter. Platt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 15:01
Beitrag #16
RE: Hallo aus Hamburg
(29.05.2012 14:46)the-wooooh schrieb:  @FIF - Du hast Ende Januar bestellt und wartest noch? Ich wußte ja, dass wir DSG-Verfechter lange warten müssen, aber soooooo lange? Das grenzt ja schon fast an Folter. Platt

Au ja... Du hast es perfekt beschrieben Big Grin Folter

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 15:41
Beitrag #17
RE: Hallo aus Hamburg
Mein Rocco ist angekommen und ich durfte ihn am vergangenen Freitag bei meinem Händler abholen. Ich war echt begeistert, als meine Konfiguration so in der Auslieferungshalle stand... insbesondere das viperngrün hab ich echt nicht bereut. Es sieht einfach nur klasse aus. Yahoo

Am selben Tag wurden bei dem Händler ein paar schwarze Gölfe und rote Polos ausgeliefert - selbst von deren stolzen neuen Besitzern hab ich bereits neidische Blicke geerntet. Einfach unglaublich.

Die erste Fahrt ging dann gleich zu einem Termin in der Nähe von Bremen und so habe ich die ersten 300 km quasi am Stück drauffahren dürfen. Und in der City blieben so manche Blicke an mir "kleben" - für mich ein neues Gefühl, da ich in der Vergangenheit ja eher unscheinbare Autos hatte.

Ich bin echt happy über meinen neuen fahrbaren Untersatz und freue mich auf die nächsten drei Jahre, die hoffentlich ohne Probleme und Zwischenfälle bleiben. Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 15:45
Beitrag #18
RE: Hallo aus Hamburg
(23.07.2012 15:41)the-wooooh schrieb:  Mein Rocco ist angekommen und ich durfte ihn am vergangenen Freitag bei meinem Händler abholen. Ich war echt begeistert, als meine Konfiguration so in der Auslieferungshalle stand... insbesondere das viperngrün hab ich echt nicht bereut. Es sieht einfach nur klasse aus. Yahoo

Am selben Tag wurden bei dem Händler ein paar schwarze Gölfe und rote Polos ausgeliefert - selbst von deren stolzen neuen Besitzern hab ich bereits neidische Blicke geerntet. Einfach unglaublich.

Die erste Fahrt ging dann gleich zu einem Termin in der Nähe von Bremen und so habe ich die ersten 300 km quasi am Stück drauffahren dürfen. Und in der City blieben so manche Blicke an mir "kleben" - für mich ein neues Gefühl, da ich in der Vergangenheit ja eher unscheinbare Autos hatte.

Ich bin echt happy über meinen neuen fahrbaren Untersatz und freue mich auf die nächsten drei Jahre, die hoffentlich ohne Probleme und Zwischenfälle bleiben. Smile

Glückwunsch!!!
Mir geht es ähnlich Smile

Kommst mal rum, bin in Moorburg arbeiten Tongue

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 16:27
Beitrag #19
RE: Hallo aus Hamburg
Jaja, Viperngrün Big Grin

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2012, 10:44
Beitrag #20
RE: Hallo aus Hamburg
(23.07.2012 16:27)RoccoKS schrieb:  Jaja, Viperngrün Big Grin

An die "klebenden" Blicke hast du dich sicherlich schon gewöhnt, oder? Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap