Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP KING OF POP!!!
26.06.2009, 09:39
Beitrag #21
RE: RIP KING OF POP!!!
darum sollte es aber hier nicht gehen...

50 jahre sind eindeutig zu wenig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 09:46
Beitrag #22
RE: RIP KING OF POP!!!
denk ich auch

R I P

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 10:38 von VWcoupe200.)
Beitrag #23
RE: RIP KING OF POP!!!
(26.06.2009 09:39)BEAThoven schrieb:  darum sollte es aber hier nicht gehen...

50 jahre sind eindeutig zu wenig!

wie sagte gerade in bekannter von mir:

wer seinen körper so ausbeutet, darf sich nicht wundern, wenn er mit 50 den arsch zukneift!

außerdem denke ich, war es selbstmord.....der typ kam einfach nicht mehr klar!!!
und ich "beehre" keine selbstmörder....vorallem wenn sie sich damit zum "märtyrer" machen....und nicht anderes passiert gerade!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 10:45
Beitrag #24
RE: RIP KING OF POP!!!
Trotzdem ich auch nicht gerade ein Fan bin! Hatte aber früher echt super lieder! Aber meiner Meinung nach immernoch der größte Künstler das dieses Jahrhundert hervorgebracht hat!

R.I.P.

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 11:02
Beitrag #25
RE: RIP KING OF POP!!!
och coupe, nu sei nicht so hart !

klar... der mann war ein wandelndes katastrophengebiet.
aber immerhin hat er seinerzeit mit dem thriller-video ein unsurpassed achievement gebracht.

--> genie und wahnsinn...

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 12:48
Beitrag #26
RE: RIP KING OF POP!!!
die hier:

http://images47.fotosik.pl/6/c320a120eb0d4412.jpg

lief vorhin bei mediamarkt.
mal sehen, ob nun die albenpreise wieder wegen verstärkter nachfrage steigen.
btw: og. album stand vorhin bei 19,95 €.

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 13:53
Beitrag #27
RE: RIP KING OF POP!!!
Ja,
Er war der BESTE!!
Hoffe das das "neue und letzte Album" noch besser verkauft wird als Thriller
aber anders kann so ein STAR eigentlich nicht von uns gehen oder?
Jeder kannte ihn egal wo, ich war das erste mal richtig fertig, obwohl es nur ein Prommi war, aber ich hörte ihn gerne...war sogar damals im kino bei seinem Film...
Werd mich heute abend mal vorm Musiksender setzen und die Videos geniesen...
Hab gehört das "Er" seinen Körper den "Körperwelten" zu verfügung stellen wollte (hat er angeblich im märz gesagt)
R.I.P

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 14:37
Beitrag #28
RE: RIP KING OF POP!!!
Er hat gute Musik gemacht, keine Frage. Er war der King of Pop, auch klar.
Aber sein Leben hatte er nicht im Griff und es ist total aus dem Ruder gelaufen. das er sich umoperiert hat sei mal seine Entscheidung. Aber wer so ein Vermögen ansammelt und dann solche Schulden macht, den verstehe ich nicht. Allein das Album Thriller hat sich über 50 Mio. mal verkauft. Wie man daraus 200 Mio Schulden machen kann, verstehe ich nicht.

Über seine Todesursache möcht ich mal nicht spekulieren, da noch nicht mal die Obduktion verüber ist. Auch wird man das wahre nie erfahren.

Was auffällig ist, seit heute früh sind die ersten 15 plätze der am meisten bestellten Alebn bei Amazon von Jackson besetzt. War grad Schuhe kaufen, im ganzen Kaufhaus lief Jackson Musik, ok zwischen durch kann mans hören, aber nach 40 Minuten dauerbeschallung schnappt man sich das nächstgelege paar Schuhe und haut ab. Und was mich am meisten gestört hat, war die Werbung dazwischen "ein Best of album von Michael Jackson, greifen sie schnell zu, es könnte die letzte Möglichkeit sein.". fad ich irgendwie geschmacklos.

Vielleicht hat er aber auch nur seinen Dienst beim MIB aufgegeben und ist nach Hause gegangen. Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 14:38
Beitrag #29
RE: RIP KING OF POP!!!
Habs auch auf der Arbeit im Radio gehört..
Er hatte ein paar wirklich geile Lieder in zusammenarbeit mit verschiedenen Rappern..
R.I.P :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 15:54
Beitrag #30
RE: RIP KING OF POP!!!
R I P

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap