Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP KING OF POP!!!
26.06.2009, 19:12
Beitrag #31
RE: RIP KING OF POP!!!
michael jackson war der king of pop, ohne frage...ich steh' aber mehr auf rock.

würde es nun einen angus young, paul stanley oder steven tyler erwischen,
wär' ich mehr betroffen.
trotzdem tragische geschichte.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:48
Beitrag #32
RE: RIP KING OF POP!!!
† REST IN PEEZE JACKO †

[Bild: irocforumbanner.jpg]
[¤] Scirocco 1,4 l TSI 118 kW [¤] Candy-Weiß [¤] Geschwindigkeitsregelanlage [¤] MFA [¤] DCC [¤] Interlagos [¤] Spiegelpaket [¤] RCD 310 DYNAUDIO [¤] MEDIA-IN [¤] Sportpaket [¤] Winterpaket [¤]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 21:39
Beitrag #33
RE: RIP KING OF POP!!!
(26.06.2009 09:38)VWcoupe200 schrieb:  der typ hat sogar seine wahre identität regelrecht aufgegeben und damit, so sehe ich das, seine familie und seine herkunft verleugnet!

und sorry, aber solche menschen ernten von mir keinen respekt....und die musik, geschmackssache.....ich fand, finde und werde sie weiterhin schlecht finden!
wenn ich sozialpragmatisch sein will, dann tanze ich dazu nicht, wie ein teenager auf pille...mal ganz davon ab, dass ich die finger von diesen themen lassen sollte, wenn ich nichtmal zur eigenen, "schwarzen" herkunft stehe!!!

Wieso verleugnet M. J. seine Herkunft und wird dann verachtet und keinen Respekt gezollt?
Das heißt im einfachsten Beispiel, dass wenn du deine VW Zeichen cleanen lässt, du deine Marke verleugnest und man dich dafür verachtet? In meinen Augen nicht nachvollziehbar...

Über den Musikgeschmack kann man sich ja ein Glück streiten, aber ohne Ihn würde es einen Timberlake oder Ne-Yo nicht so geben...

Und über die Ki-Fi Sache kann ich nur eins sagen. Jackson wurde 2x angeklagt und 2x unschuldig gesprochen. Wem das noch nicht genügt, "In dubio pro reo"

Fazit: R.I.P. M.J.

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap