Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Niederbayern
24.05.2012, 20:08
Beitrag #1
Wink Servus aus Niederbayern
Servus, ich heiße Stefan und bin 28 Jahre.
Ich komme aus Niederbayern, in der Nähe von Straubing.
Momentan fahre ich noch einen Chrysler Crossfire, war schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem anderen Auto... BMW Audi Mercedes..... bis ich am Sonntag beim spazierenfahren nen schwarzen Scirocco stehen sah :-))
Ich war am Dienstag dann gleich beim VW-Händler zwecks Besichtigung und Probefahrt Cool
Nach der Probefahrt mit einem dicken Big Grin im Gesicht ausgestiegen und ich wurde mir einig mit dem Händler.. nimmst du meinen und noch ein wenig Kohle drauf und ich krieg deinen Tongue Wink dann hab ich mir einen schwarzen 2011 Scirocco3 2.0TSI gekauft Yahoo
Ich krieg ihn leider erst morgen in einer Woche frisch poliert und neuer Kundendienst Daumen
Hier ein Bild nach der Probefahrt... und jaaaa ich kanns kaum erwarten ihn endlich abzuholen!!!! Yahoo Wink
[Bild: 308m7nqa6lu4c.jpg]

[Bild: ov313alzjw6kp2y.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 21:25
Beitrag #2
RE: Servus aus Niederbayern
Gute Entscheidung! Der 2.0l mit DSG macht Spass!

Also Willkommen im Zentrum des Wahnsinns!! Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 21:41
Beitrag #3
RE: Servus aus Niederbayern
Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 02:34
Beitrag #4
RE: Servus aus Niederbayern
Herzlich Willkommen im Forum

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 02:54
Beitrag #5
RE: Servus aus Niederbayern
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Der Innenraum mit dem Braun macht echt was her, da fehlt nur noch die Alu-Fußstütze und das Rollofach Wink

Aktuell steht er ja auf 17" wenn ich mich nicht täusche, trotzdem wirkt er nicht wie ein unveränderter Cross-Scirocco...sind da schon Federn drin? Oder kaschiert schwarz nur gut? Tongue

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 04:38
Beitrag #6
RE: Servus aus Niederbayern
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen aus Stuttgart.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 07:13
Beitrag #7
RE: Servus aus Niederbayern
Herzlich Willkommen im besten Forum ever und viele Grüße auch aus Niederbayern!
Viel Spass mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt! Big Grin

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 09:31
Beitrag #8
RE: Servus aus Niederbayern
Servus aus Oberbayern,

Viel Spaß mit dem neuen schwarzen... Und an den Mundwinkelmuskelkater gewöhnt man sich auch Big Grin

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 10:49
Beitrag #9
RE: Servus aus Niederbayern
Grüße auch zurück aus Niederbayern

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 22:52
Beitrag #10
RE: Servus aus Niederbayern
(25.05.2012 02:54)iPhil schrieb:  Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Der Innenraum mit dem Braun macht echt was her, da fehlt nur noch die Alu-Fußstütze und das Rollofach Wink

Aktuell steht er ja auf 17" wenn ich mich nicht täusche, trotzdem wirkt er nicht wie ein unveränderter Cross-Scirocco...sind da schon Federn drin? Oder kaschiert schwarz nur gut? Tongue

danke, es sind 18" felgen Smile aber ich denke es dauert nicht lange, bis er tiefer wird Cool Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe <3 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap