Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Motorsport Felgen
15.03.2010, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 17:26 von Karl Ranseier.)
Beitrag #41
RE: vw 19" motorsportfelge
Für den Preis (oder auch günstiger) gibt es aber etwas schönere und vor allem leichtere Felgen, die ähnlich sind!
Aber das Bodykit is schon das geilste, was es so gibt, weil es einfach passt und nicht zu prollig ist. Bis auf den Heckspoiler...der gefällt mir nicht so.

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 17:37
Beitrag #42
RE: vw 19" motorsportfelge
das von öttigner is auch schön.

Hat eigentlich schon jemand nur den HEckansatz von Öttinger oder VW verbaut?
Schaut das komisch aus nur das Heck?

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 17:51
Beitrag #43
RE: vw 19" motorsportfelge
(15.03.2010 17:37)blue_rocco schrieb:  das von öttigner is auch schön.

Hat eigentlich schon jemand nur den HEckansatz von Öttinger oder VW verbaut?
Schaut das komisch aus nur das Heck?


Nachdem ich die Preise vom VW gesehn habe werde ich wohl bis zum Sommer auf das Oettinger Bodykit+Auspuff sparen und kann dann berichtenPray

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 17:56
Beitrag #44
RE: vw 19" motorsportfelge
was wenn ich mir nur das heck mitm esd draufmach, schaut das dann komisch aus?

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 18:58
Beitrag #45
RE: vw 19" motorsportfelge
(15.03.2010 16:54)AJ82 schrieb:  Die Felgen sind echt der Knaller will die auch unbedingt für meinen weißen aber leider ist das nen teurer Spaß!

PN schreiben Wink

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 07:19
Beitrag #46
RE: vw 19" motorsportfelge
Finde die Felgen genial!

Weiße Motorsportfelgen auf Rising Blue!
Leider zu teuer!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 10:55
Beitrag #47
RE: VW Motorsport Felgen
Ich habe bei ATS Motorsport nachgefragt, da ich mir die GTR Felge gerne für den R holen möchte. Jedoch hat mich der Herr auf die Zubehörfelge von VW verwiesen. Da die GTR keine Strassenzulassung hat und wohl auch nicht korrosionsbeständig ist, wie man das bei http://www.pro-track.de aus der Bezeichnung entnehmen kann (so stehts zumindest bei denen auf eBay).

Jetzt geht die suche also weiter nach leichten Felgen. Die VW Motorsport find ich nicht so prikelnd, will was matt schwarzes Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 19:51
Beitrag #48
RE: VW Motorsport Felgen
Weiß hier jemand, ob es die VW Motorsportfelgen in 9 x 18 noch gibt - bzw ob man die noch kaufen kann?


Ich weiß, ATS - aber das ist nicht die Frage Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 21:21 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #49
RE: VW Motorsport Felgen
in der Bucht habe ich öffters welche gesehen.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 20:55 von aroma.)
Beitrag #50
RE: VW Motorsport Felgen
(28.12.2011 19:51)Hydraulik schrieb:  Weiß hier jemand, ob es die VW Motorsportfelgen in 9 x 18 noch gibt - bzw ob man die noch kaufen kann?


Ich weiß, ATS - aber das ist nicht die Frage Tongue

Die VW Motorsport Felgen gibt es nach wie vor nur in den Dimensionen 7x17, 7,5x18 und 8x19". Es gab noch nie andere bei VW (Quelle: VW Zubehör Webseite).

@all
Übrigens haben die VW Motorsport Felgen für den Scirocco R noch keine Freigabe.
In der ABE steht: Scirocco Typ 13, 90 bis 147KW.
Die ABE ist vom 23.02.2009 und es gibt noch keine neuere bzw. keinen Nachtrag für den Scirocco R.

Komischerweise ist diese Felge als Komplettrad im VW Sommerkomplettrad-Katalog 2011 aufgeführt für Scirocco Bj. 2008-> und Scirocco R Bj. 2010->.
Wie kann das sein, daß VW diese Felgen für den "R" verkauft für den es keine ABE gibt?

Mein VW Händler steht mit der Reifen/Felgen-Abteilung von VW und die wiederum mit der Rial Leichtmetallfelgen GmbH in Verbindung. Angeblich hat Rial bereits eine neue ABE bzw. einen Nachtrag beantragt.

Weder VW in Wolfsburg noch die VW Zubehör-Abteilung und mein VW Händler können sich darauf einen Reim machen.
Ich werde morgen bei dem Felgenhersteller "Rial" persönlich mal anrufen.

Gruß, Andi

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap