Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Standheizung für den Rocco
27.09.2015, 18:47
Beitrag #141
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco
(27.09.2015 17:15)whitening schrieb:  danke für die rückmeldungen!

(27.09.2015 16:22)FO308 schrieb:  Seit 2009 gibt es eine offizielle Einbauanleitung.
Wenn Du mir Deine E-mail Adresse schickst, sende ich sie Dir zu.

meinst du eine anleitung für webasto oder eberspächer?

Für Eberspächer Hydronic.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 16:41 von whitening.)
Beitrag #142
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco
ah ok, die hat mein schrauber schon, danke.

auf youtube gibt es videos von eberspächer-testaufbauten (also nicht im kfz eingebaut), da jault das ding ja wie ein düsenjet Nixweiss
hoffentlich ist das teil im eingebauten zustand wirklich etwas leiser nach außen hin.


EDIT (16.10.2015): habe jetzt seit etwa einer woche eine eberspächer hydronic drin und bisher gab es keine beschwerden der nachbarn Daumen
das teil ist zwar hörbar, aber es ist ein eher ein fauchen und jedes vorbeifahrende auto ist deutlich lauter. und es ist doch ganz nett, morgens in ein warmes auto einzusteigen... Pray

auf dem weg zur arbeit hat sich der spritverbrauch um ziemlich genau 0,5l auf 100km reduziert (bei 15km stadtfahrt stehen immer um 7,5l auf der mfa im gegensatz zu 8l ohne standheizung).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2016, 14:00
Beitrag #143
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco
Kann man eine Standheizung nun eigentlich mit originalen Teilen nachrüsten, sodass ich die Vorwahlzeiten in der MFA einstellen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap