Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilerschwert
02.05.2012, 10:32
Beitrag #1
Spoilerschwert
Gerade bei ebay gefunden...

http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-Carbo...2c637d3a10

Kann da jemand was zu sagen. Passt wohl nicht beim R oder? Hatte bei meinem 1.4 ja die Maxton Lippe drunter. Sah sehr geil aus.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2012, 11:08
Beitrag #2
RE: Spoilerschwert
Sehr wenig Input auf der Ebay Seite
Gefällt mir aber gut!

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2012, 11:50
Beitrag #3
RE: Spoilerschwert
einbauposition hinten?
dachte das sei ein frontspoiler schwert cO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2012, 18:09
Beitrag #4
RE: Spoilerschwert
ich würde es deswegen schon nicht kaufen, weil der Verkäufer aus Spanien kommt und bei 27 Bewertungen nur 90% hat.

Da kann da Teil noch so gut aussehen Big Grin

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2012, 21:09
Beitrag #5
RE: Spoilerschwert
......UND die ABE für den Tüv?

lass die Finger davon, ich glaube, das gibt nur Ärger Rolleyes

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 14:27
Beitrag #6
Spoilerschwert
TÜV hatte meine alte Lippe auch nicht.
Die Bewertung hatte ich mir noch garnicht angesehen. Diesmal wollte ich eh nicht wieder die Testperson sein Smile

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 15:37
Beitrag #7
RE: Spoilerschwert
Hab ne frage zu dem schwert von maxton, wo wurde es festgeschraubt und wo geklebt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 21:34
Beitrag #8
Spoilerschwert
(03.05.2012 15:37)mfgSeba schrieb:  Hab ne frage zu dem schwert von maxton, wo wurde es festgeschraubt und wo geklebt?

Geschraubt hatte ich das. Bei mir war damals nichts an Montage material dabei

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap