Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennungsaussetzer erkannt
27.04.2012, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 15:27 von christoph83.)
Beitrag #1
Verbrennungsaussetzer erkannt
gestern hab ich endlich mein auto bei freundlichen abgeholt, da es einen Lackfehler hatte.

Nun das:
bin heute morgen auf Arbeit gefahren. Auf einmal Kath lampe blinkte auf. Ich rechts ran gefahren und auf einmal war sie wieder aus...

fehlerauslesen beim freundlichen
http://picsen.de/L

Verbrennungsaussetzer erkannt...


Ok also er sagte dazu, es kann alles sein. ich muss ihn nächste Woche zu ihm stellen und es kann bis zu 6 Tage dauern... Jetzt will er von mir 20€ für nen leihwagen. Dem werd ich was husten...

Hatte schon einer diese Fehlermeldung?

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:23
Beitrag #2
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
hatten schon probleme mit zündkerzen, mit zündspulen und leider auch mit gebrochenen kolbenringen die auch diesen fehler setzten....

würde halt einfach mal abwarten bis dein freundlicher es kontrolliert hat.

Arbeite bei VW. Scirocco nicht mehr vorhanden, bleibe aber dem Forum treu;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:26
Beitrag #3
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
ich bekomm die Krise deswegen.. Habe ja noch 4 Jahre garantie und ich werde diese voll ausnutzen. Komisch finde ich nur das ich weiterfahren kann :-) Laut seiner aussage

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 15:29 von OliSutter.)
Beitrag #4
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
ja das ist so.

ich würde mal mit 50km/h fahren im 5ten gang. so das ca 1200-1400umdrehungen hast und dann vollgas geben, wen er dann ruckelt weisste das es die zündspulen sind. falls nicht und der fehler kam nur bei heissem motor, dann richtung zündkerzen. falls dies auch nicht ist, dann wirds wohl richtung kolben gehen.

hatten bei uns schon 18motorwechsel leider.

Arbeite bei VW. Scirocco nicht mehr vorhanden, bleibe aber dem Forum treu;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:32
Beitrag #5
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
18? Boar das ist mir zu hart.. Wenn das bei mir nach dem 3. Mal ausbessern nicht weg geht kann er den Rocco gerne wieder haben und mir meine Investitionen erstatten. (tuning von Fachwerkstatt ca 10k €). Dann werd ich mir nen R holen.

Ich bin auf mein auto angewiesen und will nicht mit einem Up durch die Kante fahren wenn ich nen rocco habe :-)

Er wird mich kennenlernen :-)

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:34
Beitrag #6
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
ja warten wir mal ab

teste es mal mit den 50km/h

vielleicht is es ja nicht schlimm

ja waren leider viele, ich weis vom importeur her, das es in der schweiz ca 800fz betrifft.
die meisten ca 80% sind schon ersetzt worden.

Arbeite bei VW. Scirocco nicht mehr vorhanden, bleibe aber dem Forum treu;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:36
Beitrag #7
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
ja werd ich mal testen, kann aber sagen das es im kalten zustand war. (bin sehr sprittsparend gefahren ca 50 km im 5. oder 6. kann ich dir nicht mehr sagen


melde mich nachher mal wenn ichs getestet habe

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:37
Beitrag #8
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
ja das ist ok.

werd evtl erst morgen wieder online sein.

aber gibst mal bescheid

gruss

Arbeite bei VW. Scirocco nicht mehr vorhanden, bleibe aber dem Forum treu;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 18:00
Beitrag #9
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
hatte dasselbe problem..mein Smile hat zündspule des 2. zylinder mit der des 3. getauscht und es geht wieder

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 21:53
Beitrag #10
RE: Verbrennungsaussetzer erkannt
bones warst du gestern beim Smile ?

als ich kam und gesagt habe scirocco. hieß es "der war doch erst gestern da"
dann sagte ein anderer mitarbeiter, dass das gestern ein weißer war und heute ein schwarzer...



Also habe es bei ca 50-60 kmh getestet, er lief ohne Probleme... Naja werde euch auf den laufenden halten

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap