Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es grüßt der Badenser
21.04.2012, 19:59
Beitrag #1
Es grüßt der Badenser
Hallo zusammen,

wie die meisten sich hier vorstellenden Newbies bin auch ich schon länger "heimlich" am mitlesen. Da ich aber seit Donnerstag meinen Traumwagen habe, ist es mal Zeit das ich mich hier mal oute. Wink

Mein Name ist Matthias, 29 und ich komme aus dem Südwestzipfel Deutschlands. Normalerweise verteile ich Strafarbeiten und verordne Arrest beim Hausmeister (z.B. Laub kehren etc), aber heute ist Samstag und ich bin handzahm... Big Grin

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, Fußball; bin gerne in der Natur, aber auch am PC und trinke mit meinen Kumpels gerne einen über den Durst. Fahne

Unterwegs trifft man mich ab sofort in einem Deep Black Rocco. Ich werd euch auch artig grüßen...^^
Leider kann ich euch noch nicht die komplette Ausstattung wiedergeben, hab sie noch nicht komplett entschlüsselt.Blush
Es ist ein Jahreswagen 5/11 mit 3600km...

...auf alle Fälle hat er:
- 2.0 TDI, 170 ps
- DSG
- Lederausstattung
- 17 Zoll Donnington
- Kessy
- PDC
- Tempomat
- Climatronic
- RDC 310 (noch..., das 510 bereits bei Tele erobert Big Grin )
- Multifunktionslenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Licht & Sicht Paket
- etc. (...das was ich noch nicht entschlüsseln konnte und mir gerade nicht in den Sinn kommt)

So, das wars erstmal. Verändern mag ich ihn nur dezent. (Also kein tieferlegen und so...)
- 18 Zöller (Interlagos gefallen mir einfach am besten...)
- Alu-Pedale
- Einstiegsleisten
- evtl. die Klimablende in Klavierlack
- Fußmatten (schnell noch in der Sammelbestellung eintragen... Pray )
- und vielleicht irgendwann mal die Beleuchtung in LEDs tauschen, dazu muss ich aber wen finden der mir dabei hilft...ich bin in die Richtung eher weniger begabt, wenn nicht sogar talentfrei... Kaputtlachen

Gut, ihr merkt schon...am Reden haperts bei mir idR nicht. Ich freue mich auf alles was in der Zukunft kommt und hoffe auf angeregte Gespräche und vor allem Treffen. Leider war ich mit dem Autokauf zu spät dran, so dass ich das Schwarzwaldtreffen verpasst habe. Das nächste mal bin ich on stage!! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 20:01
Beitrag #2
RE: Es grüßt der Badenser
Herzlich Willkommen
wünsche dir viel Spaß

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 20:51
Beitrag #3
RE: Es grüßt der Badenser
Hi und herzlich willkommen . Viel spass im Forum und Gruß aus dem Ruhrpott Smile

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 23:07
Beitrag #4
Es grüßt der Badenser
Hallo und wilkommen aus Stuttgart Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 04:33
Beitrag #5
RE: Es grüßt der Badenser
Und noch ein Hallo und herzlich Willkommen aus Stuttgart und natürlich viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrten.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 10:42
Beitrag #6
RE: Es grüßt der Badenser
Hallo und herzlich Willkommen aus Essen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap