Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Heilbronn
25.04.2012, 11:04
Beitrag #1
Hallo aus Heilbronn
bin zwar schon seit paar tagen hier angemeldet nur habe ich noch nicht die zeit dazu geheabt mich hier vor zu stellen =)

also ich fang mal an

ich bin der Alex und bin 21 jahre jung =)
meine freizeit vergringe ich mestens mit meiner freundin und gehe ab und zu ins fitnessstudio =)
konnte mich am anfang zwar nicht entscheiden ob es ein golf 6 GTI oder ein Scirocco wird =) aber wir ihr sehen könnt habe ich mich dann doch für den scirocco entscheiden da ihn nicht so viel fahrn wie den golf 6 gti
seit kanpp einem halben monat habe ich nun endlich mal wieder ein neues hobby und zwar meinen rocco =)
diesen möchte ich in den kommenden jahren nach dem OEM+ style umbauen =)
...darüber werdet ihr aber auch immer im showroom informiert =)

naja beruflich bin ich bei der Audi tätig


ich würde mal sagen auch eine gute & gemeinsame zeit hier im Forum =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 11:14
Beitrag #2
RE: Hallo aus Heilbronn
Na dann WELCOME Big Grin

-richtiges Auto gekauft
-RICHTIGE MOTORisierung Big Grin
-und natürlich RICHTIGE Farbe Big Grin

Viel spaß mit deinem Rocco und natürlich hier im Forum.

Tommy

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 11:24
Beitrag #3
RE: Hallo aus Heilbronn
Willkommen und Grüsse aus Sindelfingen! Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 11:25
Beitrag #4
RE: Hallo aus Heilbronn
Willkommen aus dem Raum Ludwigsburg :-)

viel Spaß mit dem wunderschönen Auto ! Bin gespannt auf mehr Bilder, wenn der Umbau nach und nach losgeht ;-)

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 15:52
Beitrag #5
RE: Hallo aus Heilbronn
Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 16:20
Beitrag #6
RE: Hallo aus Heilbronn
Da hst du aber viel vor .

Viel Spass hier Daumen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 17:56
Beitrag #7
RE: Hallo aus Heilbronn
Herzlich Wilkommen und viel spass hier Smile

Freu mich auf mehr Bilder Big Grin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 18:08
Beitrag #8
RE: Hallo aus Heilbronn
Servus und Hallo

aus Bad Rappenau

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 04:47
Beitrag #9
RE: Hallo aus Heilbronn
Aus Stuttgart ein herzliches Willkommen und vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 13:29
Beitrag #10
RE: Hallo aus Heilbronn
Willkommen im Forum, gute Wahl getroffen einen
Rocco zu nehmen. Daumen

Aus welcher Ecke kommst du denn aus HN?
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap