Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Essen
12.04.2012, 19:53
Beitrag #11
RE: Hallo aus Essen
Willkommen , und viel Spaß hier im Forum !

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 10:06 von Red_Iroc.)
Beitrag #12
RE: Hallo aus Essen
Hi und herzlich willkommen ! Findest nette Leute hier Big Grin

Grüsse aus Witten

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 23:39
Beitrag #13
Hallo aus Essen
Willkommen!

Grüße aus dem Städtchen Lünen Wink


Sent from my great iPhone 4S Big Grin

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 06:34
Beitrag #14
RE: Hallo aus Essen
Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen an die Leidensgenossin Big Grin Drücke Dir für den ersten KG-Termin heute die Daumen! Smile

3 Roccos in einer Familie ist ja echt cool ... das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass ich in letzter Zeit immer häufiger nen Rocco auf Essens Straßen sehe *haha*

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 10:39
Beitrag #15
RE: Hallo aus Essen
(16.04.2012 06:34)DieJini schrieb:  Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen an die Leidensgenossin Big Grin Drücke Dir für den ersten KG-Termin heute die Daumen! Smile

3 Roccos in einer Familie ist ja echt cool ... das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass ich in letzter Zeit immer häufiger nen Rocco auf Essens Straßen sehe *haha*


Drücke dir auch die Daumen Big Grin Hoffe du kommst um eine OP rum! Legt einen echt lahm!
Fahre heute das erste Mal wieder seit fast 2,5 Monaten mein Liebling! Ich freu mich sooooo Smile
Mein Freund gibt seinen Scirocco leider ab, weil wir ein Haus gekauft haben und sein Fahrzeug nur geleased war Sad
Aber wir haben ja noch meinen Smile
Also sind es demnächst nur noch 2 in der Familie!
Sollte aber reichen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 11:14
Beitrag #16
RE: Hallo aus Essen
(16.04.2012 10:39)blackshadow schrieb:  
(16.04.2012 06:34)DieJini schrieb:  Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen an die Leidensgenossin Big Grin Drücke Dir für den ersten KG-Termin heute die Daumen! Smile

3 Roccos in einer Familie ist ja echt cool ... das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass ich in letzter Zeit immer häufiger nen Rocco auf Essens Straßen sehe *haha*


Drücke dir auch die Daumen Big Grin Hoffe du kommst um eine OP rum! Legt einen echt lahm!
Fahre heute das erste Mal wieder seit fast 2,5 Monaten mein Liebling! Ich freu mich sooooo Smile
Mein Freund gibt seinen Scirocco leider ab, weil wir ein Haus gekauft haben und sein Fahrzeug nur geleased war Sad
Aber wir haben ja noch meinen Smile
Also sind es demnächst nur noch 2 in der Familie!
Sollte aber reichen Smile

Wünsche dir gute Besserung, halt uns auf dem laufenden.

Falls es geht kommt doch am SA zu Jini's Treffen in Essen, vlt ist es bei dir um die Ecke Wink.......sonst lasse dich vom Freund fahren Cool

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 14:13
Beitrag #17
RE: Hallo aus Essen
[/quote]

Wünsche dir gute Besserung, halt uns auf dem laufenden.

Falls es geht kommt doch am SA zu Jini's Treffen in Essen, vlt ist es bei dir um die Ecke Wink.......sonst lasse dich vom Freund fahren Cool

lg Guido
[/quote]


Danke schööön Smile
War ein tolles Gefühl wieder im Cockpit zu sitzen Yahoo

Ich würde sooo gerne zum Treffen in Essen kommen!
Wenn es zeitlich früher wäre, wären wir sofort dabei. Um 18 Uhr sind wir nämlich zu einer Geburtstagsfeier in Witten eingeladen....
Aber mal schauen, vielleicht schauen wir mal kurz vorbei, wenns nicht zu stressig wird Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 10:15
Beitrag #18
RE: Hallo aus Essen
Auch aus Düsseldorf ein herzliches Wilkommen!!

Viel Spaß im Forum!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap